18.09.2013 10:27 Uhr in Computer & Internet von Wengenroth und Partner

vollgasagentur.com - Der Blog für Online-Marketing

Blog für Online-Marketing
574x320 Pixel - Dateigröße: 10,82 Kb
Das Internet stellt ein schnellebiges Medium dar, bei dem täglich neue Informationen und neue Trends kommen. Eine Werbemaßnahme, welche heute noch die größte Wirkung bei der Zielgruppe erzielt, kann morgen schon veraltet sein und kaum noch einen Werbeerfolg aufweisen. Um zu verhindern, dass man eine solche erfolglose Werbemaßnahme betreibt, ist es wichtig immer auf dem neusten Stand zu sein. Eine gute Möglichkeit bietet hierzu ein Blog, welcher die aktuellsten Themen aufgreift. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Winfried Wengenroth

Wengenroth und Partner
Königstraße 7
30175 Hannover
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0511 450 137 38
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/90984

https://www.prmaximus.de/pressefach/wengenroth-und-partner-pressefach.html
Die Pressemeldung "Blog für Online-Marketing" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Blog für Online-Marketing" ist Wengenroth und Partner, vertreten durch Winfried Wengenroth.