16.09.2013 16:11 Uhr in Energie & Umwelt und in Gesundheit & Wellness von WaterVision GmbH

LED Unterwasserbeleuchtung von WaterVision effizienter - mehr Licht pro Watt im Wasser

LED Schwimmbadbeleuchtung aus dem Haus WaterVision auf der FSB Messe 2013
Kurzfassung: In der neuesten Generation der WaterVision WV15 LED Unterwasserscheinwerfer kommt ausschließlich die modernste LED Technologie zum Einsatz. Zusammen mit der weltweit einzigartigen NanoPower® Technologie garantiert WaterVision Produkte der höchsten Qualität.
LED Unterwasserbeleuchtung von WaterVision effizienter -  mehr Licht pro Watt im Wasser LED Unterwasserscheinwerfer
[WaterVision GmbH - 16.09.2013] In der neuesten Generation der WaterVision WV15 LED Unterwasserscheinwerfer kommt ausschließlich die modernste LED Technologie zum Einsatz. Zusammen mit der weltweit einzigartigen NanoPower® Technologie garantiert WaterVision Produkte der höchsten Qualität. Das Ergebnis ist das effizienteste Lichtbild unter Wasser, hohe Sicherheit durch Lichtreflektion auf den Schwimmer und dem möglichen geringsten Stromverbrauch. Die Lichtausbeute wird immer stärker und die Lichtfarben immer brillanter weil die Leistungsaufnahme abnimmt, mit einem schönerem Lichtbild als Ergebnis.

Auch erneuert ist der ColorWave Gold LED Unterwasserscheinwerfer mit Farbwechsler. Dieser LED Farbwechsler bietet neben den hellen Farben Grün und Blau auch ein bemerkenswert stärkeres Rot. Rotlicht das sich so weit unter Wasser verteilen kann ist einzigartig in der Welt. Durch die Anwendung der kompletten WaterVision Beleuchtungslösungen ist es einfach, ein unspektakuläres Hallenbad in ein charmantes Ambiente zu verwandeln.

Auf der FSB zeigt WaterVision die LED-Alternative für 400Watt HPL/HQL Quecksilberdampf-Hochdrucklampen: Den WV19/WV17 LED Scheinwerfer mit einer Leistungsaufnahme ab 80Watt. HPL/HQL Leuchtmittel sind ab April 2015 innerhalb der EU verboten! Der WV19/WV17 LED Scheinwerfer ist eine verantwortungsvolle, nachhaltige LED-Lichtlösung die den Energieverbrauch um 50% und das Quecksilber zu 100% reduziert.

Beitrag zum Umweltschutz - 100% Recyclebar
Die Stromkosten sinken um bis zu 50% - mit WaterVision LED Unterwasserbeleuchtung, gefertigt unter dem Qualitätsmerkmal: Made in Holland.
Energieeinsparung beschränkt sich heute nicht mehr allein auf die Senkung von Stromkosten. Die Verminderung des Energiebedarfs leistet auch einen hohen Anteil zum geringeren CO2-Ausstoß und leistet so einen signifikanten Beitrag zum Umweltschutz. Dabei sind die LED Armaturen von WaterVision 100% recyclebar und enthalten kein Quecksilber oder andere gefährliche Stoffe.

Besuchen Sie WaterVision auf der FSB Messe in Köln am Stand B.41 in Halle 10.1. Mehr Informationen unter: www.watervision.de
WaterVision GmbH
WaterVision beschäftigt sich seit 2004 mit der Entwicklung, Produktion und dem internationalen Verkauf von LED Unterwasserbeleuchtung für Schwimmbäder, Saunen und Springbrunnen. WaterVision ist in Europa ein führender Anbieter von LED-Unterwasserbeleuchtung in öffentlichen Schwimmbädern. Das WaterVision-Team engagiert sich stark für den Einsatz von umweltfreundlichen, energiesparenden LED Lösungen für Schwimmbäder.
Die LED Produkte werden auf höchstem Qualitätsniveau gefertigt. Dabei wird ausschließlich die neueste LED Technologie verwendet. Die Produktion von den WaterVision LED-Schwimmbadleuchten findet in den Niederlanden statt. "Made in Holland" ist daher ein wichtiges Merkmal der WaterVision LED Beleuchtung.
WaterVision GmbH, Frau Rosemarie van Straten
Boschstraße 16, 47533 Kleve, Deutschland