16.09.2013 08:00 Uhr in Medien & Presse von foodjobs GmbH

foodjobs.de mit Kurzvorstellung in YouTube

Kurzfassung: foodjobs.de mit Kurzvorstellung in YouTubeInterview mit Geschäftsführerin Bianca BurmesterInhalte und Funktionen der Jobbörse im Schnelldurchlauf Für die Menschen hinter den Lebensmitteln gibt es ...
[foodjobs GmbH - 16.09.2013] foodjobs.de mit Kurzvorstellung in YouTube

Interview mit Geschäftsführerin Bianca Burmester
Inhalte und Funktionen der Jobbörse im Schnelldurchlauf
Für die Menschen hinter den Lebensmitteln gibt es foodjobs.de, um die Karriere oder den Berufseinstieg gelingen zu lassen. Wer aber steckt hinter foodjobs.de? Auftritt und Idee der Online-Jobbörse für die Lebensmittelbranche erhalten mit dem aktuellen YouTube Video ein Gesicht: Bianca Burmester beantwortet im Interview die wichtigsten Fragen zu Ihrer Unternehmensgründung und zeigt auf, dass Erfolg viel mit dem Know-how über eine Branche zu tun hat.
Dass die Bewerber und Unternehmen auf nichts verzichten müssen, was sie aus dem Umgang mit den großen Jobportalen gewohnt sind, beweist die Online Demo, die den Betrachter mit den Funktionen wie Job Agent und Filter bei der Suche nach Jobs vertraut macht sowie hilfreiche Informationen wie Unternehmensprofile und Gehaltsschecks, Tipps zur Bewerbung und Karriere bietet. Und zwar mit dem echten Mehrwert, den eine spezialisierte Online Jobbörse wie foodjobs.de zu bieten hat: Dem Fokus auf die Lebensmittelbranche und ihr Umfeld der Zulieferer.
Video: Vorstellung foodjobs.de - Interview mit Bianca Burmester
Mehr über foodjobs.de
Die Jobbörse foodjobs.de bietet Kandidaten, die in der Lebensmittelwirtschaft ein- und aufsteigen möchten, als Karrierebegleiter genau die passenden Stellenangebote, die richtige Orientierung und hilfreiche Tipps. Für die gesamte Branche werden wertvolle Inhalte aufbereitet, welche die Karriere unterstützen. Unternehmen aus der Lebensmittelwirtschaft und ihre Zulieferer erhalten neben klar strukturierten Angeboten bei der Veröffentlichung ihrer Stellenangebote auch Beratung bei Fragen rundum Media und Employer Branding. Die Geschäftsführerin und Recruiting-Expertin Bianca Burmester kennt durch ihre langjährige Karriere bei einem Fachverlag die Bedürfnisse der Menschen und der Unternehmen in der Lebensmittelwirtschaft.

Bianca Burmester
Geschäftsführerin und Gesellschafterin
Kaarster Weg 19
Telefon: +49.211 957 647 7-0
Mobil: +49.172 6789988
Fax: +49.211 957 647 7-9
E-Mail: presse@foodjobs.de
Homepage: www.foodjobs.de
foodjobs GmbH
Das Online-Jobportal foodjobs.de bietet Bewerbern, die in der Lebensmittelwirtschaft ein- und aufsteigen möchten, als Karrierebegleiter genau die richtigen Job-Angebote, die richtige Orientierung und konkrete Tipps. Für die gesamte Branche werden wertvolle Inhalte aufbereitet und begleiten die Suche. Die Unternehmen aus der Lebensmittelwirtschaft und ihre Zulieferer erhalten neben klar strukturierten Angeboten bei der Veröffentlichung ihrer Stellenangebote auch Beratung bei Fragen rundum Media und Employer Branding. Die Geschäftsführerin und Recruiting-Expertin Bianca Burmester kennt durch ihre langjährige Karriere bei einem Fachverlag die Bedürfnisse der Menschen und der Unternehmen in der Lebensmittelwirtschaft.
foodjobs GmbH,
, 40547 Düsseldorf, Deutschland