13.09.2013 14:53 Uhr in Computer & Internet von Canon

Erste Eröffnung in Neu-Isenburg: Experience Center für die Canon B2B Kunden

Kurzfassung: Erste Eröffnung in Neu-Isenburg: Experience Center für die Canon B2B KundenKREFELD, 13. September 2013. Im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung hat Canon das erste neu gestaltete und vergrößerte ...
[Canon - 13.09.2013] Erste Eröffnung in Neu-Isenburg: Experience Center für die Canon B2B Kunden

KREFELD, 13. September 2013. Im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung hat Canon das erste neu gestaltete und vergrößerte Experience Center für seine B2B-Kunden und Partner im Triforum in Neu-Isenburg offiziell eröffnet. Das Center gehört zum Canon Business Center Region Mitte, eines von insgesamt acht Hauptstandorten für den Direktvertrieb von u.a. Office, Professional Print und Wide Format Lösungen.
"In den letzten Wochen haben wir nach einem von uns kreierten Konzept und Design ein Center entwickelt, das Sie mit auf die Reise in die Welt von Canon nehmen soll. Auf 320 m zeigen wir Ihnen was wir in allen Canon Geschäftsbereichen zu bieten haben", so Geschäftsführer Jeppe Frandsen in seiner Eröffnungsrede.
In den neuen Experience Centern zeigt Canon unter dem Slogan "We speak image" seine Leidenschaft für die Kraft von Bildern. In einer professionellen Verkaufsumgebung demonstriert Canon sein gesamtes Imaging-Know-how. Aber neben der reinen Präsentation von Hardware und Software hat das Unternehmen sein Augenmerk insbesondere darauf gerichtet, Beispiele für besonders gelungene und außergewöhnliche Anwendungen darzustellen. Alle Marketingmaterialien im Experience Center wurden ausschließlich auf Canon Systemen und Medien gedruckt - ob auf Papier oder selbst hinter Glas. Jeppe Frandsen lud die Kunden ein, sich insbesondere die speziellen Applikationen näher anzusehen: "Ich bin mir sicher, auf dieser Fläche liefern wir Ihnen viele Ideen für Ihr eigenes Geschäft."
Und die waren begeistert von den neuen Räumlichkeiten. "Canon zeigt im Experience Center eine gelungene Kombination aus Technologie und Design. Das breite Portfolio an Produkten und Lösungen hat mich sehr beeindruckt", urteilt Direktor Frank Lischke, Leiter Bereich IT der Coface in Deutschland. Und Axel Panten, Bereichsleitung Anwendung
Infrastruktur, R+V Allgemeine Versicherung AG, schließt sich an: "Das neue Canon Experience Center zeigt geballtes Know-how perfekt präsentiert."
Canon Business Imaging ist insgesamt an acht Hauptstandorten in Deutschland vertreten. Dazu zählen Hamburg, Berlin, Dresden, Dortmund, Mülheim an der Ruhr, Frankfurt/Neu-Isenburg, Stuttgart/Leinfelden-Echterdingen und München/Poing.
Die Eröffnung des Experience Centers in Neu-Isenburg unter der Leitung von Regionalleiter Peter Klein hat den Auftakt gebildet, es wird bis Mitte 2014 die Neugestaltung an allen Canon Business Center Standorten in Deutschland folgen - das nächste ist Stuttgart/Leinfelden-Echterdingen. Sein größtes Experience Center wird Canon in Mülheim an der Ruhr betreiben.

Canon Deutschland GmbH
Europark Fichtenhain A 10
Telefon: 02151 - 345-0
Telefax: 02151/345-102
Mail: webmaster@canon.de
URL: http://www.canon.de

Canon
Canon Die Canon Deutschland GmbH hat sich erfolgreich als IT-Solution-Provider etabliert und bietet ausgereifte Home- und Office-Technologien an. Im Consumer Segment werden Foto, Video, Ferngläser, Drucker, Kopierer, Scanner, Faxgeräte und Projektoren vertrieben. Seit über 30 Jahren ist Canon mit der eigenständigen Tochtergesellschaft in Deutschland präsent, und seit bereits 10 Jahren mit Hauptsitz in Krefeld. Büro- und Informationssysteme der Spitzenklasse haben Canon Deutschland zu einer der ersten Adressen im Bereich der IT- und Kommunikationstechnologie werden lassen.Die Produktpalette mit Foto, Video, Ferngläsern, Druckern, Kopierern, Scannern, Faxgeräten und Projektoren bis hin zu komplexen Anwenderlösungen macht das Unternehmen zu einem Spezialisten sowohl für die verschiedensten Bereiche des IT-Business als auch für Endverbraucher.Im Laufe von drei Jahrzehnten entstand ein flächendeckendes Netzwerk, das Vertrieb, Service und Beratung aus einer Hand garantiert. Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen eines innovativen und kundenorientierten Unternehmens!
Canon,
, 47807 Krefeld , Deutschland