13.09.2013 12:02 Uhr in Medien & Presse von Mynewsdesk ddp

Mynewsdesk startet in Deutschland

Kurzfassung: (Mynewsdesk) Stockholm / Leipzig, 13. September 2013 – Dasschwedische Unternehmen Mynewsdesk AB gibt den Launch ihrer innovativenNewsroom-Plattform für Unternehmensnachrichten, Branded Content und ContentMarketing für Deutschland bekannt. Verbunden mit dem Start derdeutschsprachigen Plattform ist auch der offizielle Geschäftsstart derdeutschen Niederlassung Mynewsdesk ddp GmbH.

Mynewsdesk startet in Deutschland Mynewsdesk startet in Deutschland
[Mynewsdesk ddp - 13.09.2013] (Mynewsdesk) Stockholm / Leipzig, 13. September 2013 – Dasschwedische Unternehmen Mynewsdesk AB gibt den Launch ihrer innovativenNewsroom-Plattform für Unternehmensnachrichten, Branded Content und ContentMarketing für Deutschland bekannt. Verbunden mit dem Start derdeutschsprachigen Plattform ist auch der offizielle Geschäftsstart derdeutschen Niederlassung Mynewsdesk ddp GmbH.

Mynewsdeskddp entstand aus der Zusammenführung von Mynewsdesk, dem Marktführer fürNewsroom-Lösungen in den nordischen Ländern, und der ddp direct aus Leipzig.Letztere wurde im vergangenen Jahr von dem Norwegischen Medienunternehmen NHST Media Group, dem Eigner von Mynewsdesk, akquiriert. Das neu gegründeteUnternehmen tritt in Deutschland als Mynewsdesk ddp GmbH offiziell erstmals aufder dmexco 2013 in Erscheinung, die vom 18.- 19. September in Köln stattfindet.Auf der dmexco ist Mynewsdesk ddp mit einem Stand in Halle 7/F009vertreten, auf dem Mynewsdesk-typische Follower in knallroter Farbe auftretenwerden. Zudem sponsert das Unternehmen die Blogger Area, die erstmalig voneinem Unternehmen auf der dmexco unterstützt wird.

Über www.mynewsdesk.com/de könnenUnternehmen ihre Unternehmensnachrichten, Branded Content und Content Marketingpflegen und verteilen. Es ermöglicht Unternehmen ihr eigenes Medienhaus aufzubauen,ihre Kommunikation über die Newsroom-Technologie zu steuern und über einbewährtes Nachrichtennetzwerk zu verbreiten. Deutschland ist nach Schweden, demUrsprungsland von Mynewsdesk, Norwegen, Dänemark, Finnland, Großbritannien,Singapur und den Vereinigten Staaten das achte Land, das eine eigenelokalisierte Plattform erhält. Weltweit nutzen mehr als 5000 UnternehmenMynewsdesk wie Canon, Google, Costa Coffee, Allianz oder Volkswagen. Beiweltweit 30.000 Nutzern erzielt die Newsroom-Technologie eineKundenzufriedenheit von 97 Prozent. Mynewsdesk ist zudem für denausgezeichneten Kundenservice bekannt.

PeterIngman, CEO von Mynewsdesk, sagt zum Launch in Deutschland: „Ich freue michsehr, dass ich den Start von Mynewsdesk ddp und unserer innovativenNewsroom-Lösung für den deutschen Markt auf der dmexco 2013 in Köln bekanntgeben darf. Deutschland ist für uns ein sehr wichtiger Standort und dieVerbindung von Mynewsdesk und die Leistungen von ddp direct in einer Plattformbringt uns unserer Vision wieder ein Stück näher, dass jede Firma zu einemeigenen Medienhaus wird. Wir bieten Unternehmen so eine zielgruppengerechteProduktion, Ansprache, Kuration und Verbreitung von Branded Content und ContentMarketing; eine Schnittstelle für Marken ihre Unternehmensnachrichten zuerstellen, ihr Businesswissen zu präsentieren und reichweitenstark zuvervielfältigen.“

Mynewsdeskwird  auch auf dem diesjährigen Kommunikationskongressin Berlin anzutreffen sein. Der Kommunikationskongress findet vom 24.-25.September 2013 statt.

Dendeutschen Markteintritt hat The Strategy Web aus München konzipiert. DasBeratungsunternehmen unterstützt Mynewsdesk ddp in der Strategie und externenKommunikation.

Diese Pressemitteilung - wurde via Mynewsdesk versendet - http://www.mynewsdesk.com

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Mynewsdesk startet in Deutschland (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink:
Mynewsdesk ddp
Mynewsdesk ddp GmbH macht aus Unternehmen Medienhäuser. Als Full-Service Dienstleister für Branded Content und Content Marketing ermöglichen wir Unternehmen auf unserer Newsroom Technologie-Plattform ihre Marken-Botschaften und jegliche Art von Unternehmensnachrichten zu publizieren, zu kuratieren und zu analysieren. Mynewsdesk ddp nutzt ein etabliertes Nachrichtennetzwerk um Ihre Unternehmensnachrichten an alle marktrelevanten Zielgruppen und Player der heutigen Medien-Landschaft zu verbreiten: Journalisten, Meinungsmacher, Blogger und Social Influencer. Mynewsdesk berät und unterstützt in der Konzeption und Realisierung von maßgeschneiderten Hörfunk- und Audio-Video Inhalten.
Mynewsdesk ddp, Frau Heike Bedrich
Ritterstraße - 14 12, 10965 Berlin, -