13.09.2013 12:00 Uhr in Energie & Umwelt von Bau-Fritz GmbH & Co. KG

Ökohaus-Pionier erhält internationale GREEN BRANDS-Zertifizierung

Ökohaus-Pionier Baufritz erhält internationale GREEN BRANDS-Zertifizierung
740x555 Pixel - Dateigröße: 71,2 Kb
(ddp direct) Am Donnerstag, 12. September 2013 wurde dem Allgäuer Holzbau-Unternehmen Baufritz, die internationale GREEN BRANDS-Zertifizierung verliehen. Die feierliche Übergabe erfolgte im Rahmen einer Pressekonferenz zur Montage des neuen Baufritz-Musterhauses „Alpenchic“, im Bauzentrum Poing bei München.

GREEN BRANDS ist eine internationale, unabhängige und selbständige Brand-Marketing-Organisation. Die Organisation verleiht in internationaler Zusammenarbeit mit ebenfalls ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Lena Laupheimer

Bau-Fritz GmbH & Co. KG
Alpenweg 25
87746 Erkheim

Die Pressemeldung "Ökohaus-Pionier Baufritz erhält internationale GREEN BRANDS-Zertifizierung" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ökohaus-Pionier Baufritz erhält internationale GREEN BRANDS-Zertifizierung" ist Bau-Fritz GmbH & Co. KG, vertreten durch Lena Laupheimer.