Nur die erste Seite zählt bei Suchen im Internet

Im Internet gefunden werden dank Suchmaschinenoptimierung
Kurzfassung: Nur wer gefunden wird existiert im Internet. So einfach lassen sich die Verhältnisse im Internet in der heutigen Zeit zusammenfassen. Daher ist eine gute Platzierung in den Ergebnissen der Suchmaschinen, vor allem bei Google, das A und O für den Erfolg im Internet. Die Suchhelden können professionell und erfolgsbasiert helfen!
[Hehemann & Majzner GbR - 12.09.2013] Die meisten Menschen welche sich im Internet auf die Suche nach einer Dienstleistung oder einem Produkt machen nutzen dafür in erster Linie Suchmaschinen. Im deutschsprachigen Internet wird allen voran der Platzhirsch Google für die Suche benutzt. Viele Studien und Vergleichstest zeigen dabei dass die Mehrheit der Suchenden - über 90 % - dabei nur die Suchergebnisse auf der ersten Seite betrachten und wahrnehmen. Entsprechend existiert für diese Menschen bei ihrer Suche nur was auf der ersten Seite der Suchergebnisse von Google oder Bing oder Yahoo auftaucht. Hier gilt nicht nur das mittlerweile berühmte Zitat "Im Internet existiert nur wer von einer Suchmaschine gelistet wird", es wird dabei sogar noch auf die Spitze getrieben, denn es existiert nur wer unter den TOP 10 der Suchergebnisse zu finden ist. Entsprechend wichtig ist es dort mit seiner Webseite aufzutauchen.

Die einfachste und beste Möglichkeit, neben einem benutzerfreundlichen Internetauftritt, im Internet gefunden zu werden ist eine Optimierung der eigenen Webseite und des gesamten Auftretens im Internet für Suchmaschinen, das sogenannte SEO, welches für Search Engine Optimization steht, Suchmaschinenoptimierung. Hierbei wird der Fokus auf für das eigene Geschäft und das eigene Angebot wichtige Schüsselwörter - Keywords - gelegt. Das Ziel der Optimierung ist dabei, dass wenn eines oder mehrere dieser Schlüsselwörter in eine Suchmaschine eingegeben werden, die eigene Website möglichst unter den TOP 10 Suchergebnissen erscheint. Schlüsselwörter umfassen dabei in der Regel wichtige angebotene Produkte oder auch den Standort oder spezifische Dienstleistungen. Zu einer Suchmaschinenoptimierung gehört dabei nicht nur eine entsprechende Überarbeitung des Internetauftritts in inhaltlicher und technischer Form, sondern vor allem auch eine Verbesserung der Verlinkung mit und von anderen Seiten.

Geld-zurück-Garantie dank SEO auf Erfolgsbasis
Die SEO Agentur http://www.suchhelden.de gibt als einzige Agentur in Deutschland eine 100% Geld-zurück-Garantie sollte der Kunden nach der erfolgten Suchmaschinenoptimierungen keine Verbesserungen erfahren. Werden die vom Kunden vorab festgelegten Suchbegriffe - trotz der SEO seitens Suchhelden - nicht innerhalb von sechs Monaten unter den TOP 10 bei den Suchergebnissen von Google gelistet erhielt dieser sein Geld zurück. Dies zeigt nicht nur wie überzeugt die SEO Agentur Suchhelden von ihren Fähigkeiten sind, sondern bietet auch jedem an SEO interessierten Kunden eine optimale, erfolgsbasierte Lösung.
Hehemann & Majzner GbR
Suchhelden aus Osnabrück ist Ihr Spezialist rund um das Thema Online Marketing. Gegründet wurde Suchhelden von Oskar Majzner und André Hehemann. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Internetauftritte unserer Kunden mit suchmaschinenfreundlichen Maßnahmen unter die Top-Suchergebnisse der wichtigsten Suchdienste zu positionieren.
Hehemann & Majzner GbR, Herr Oskar Majzner
Schubertstraße 1, 49134 Wallenhorst, Deutschland