Sylvia´s Dog School - Hundeschule und Fellpflege

Alles rund um den Vierbeiner in der Hundeschule und der Fellpflege
Kurzfassung: Wenn es um die Tiererziehung geht, sind Hundebesitzer in Sylvia´s Dog School bestens aufgehoben. Das Unternehmen bietet Leistungen wie die Hundeschule, die Welpenschule ,Beratung und Hilfe für Katzen, sowie professionelle Hilfe sofort an.
Individuelle Beratung und Begleitung. Beginnend ab dem 1. November 2013 können Tierhalter diese Leistungen in Sachsen, Liegau Augustusbad in Anspruch nehmen, wobei bereits jetzt schon Gewünschtes buchbar ist.
[Sylvia´s Dog School - 11.09.2013] Menschen, die Hunde und Katzen lieben, möchten in den meisten Fällen auch kompetente und zuverlässige Unterstützung haben, wenn sie zuvor noch keinen Hund oder keine Katze hatten und sich das erste Mal an das Zusammenleben mit einem Vierbeiner wagen. Daher wird sehr häufig nach einer erfahrenen Welpenschule bzw. auch Hundeschule gesucht,und nach einer Beratung für die geliebten Samtpfoten,die entsprechende Leistungen anbietet und die notwendigen Kompetenzen aufweist.

Eine solche Welpen- und Hundeschule ist Sylvia´s Dog School . Die ab dem 1. November 2013 ihre Tätigkeit im genannten Bereich aufnimmt. Tierhalter können sich jedoch bereits jetzt schon infomieren und ihre Anmeldung vornehmen. So sind Hundehalter bereits frühzeitig darüber informiert, ob sie einen Platz erhalten können oder nicht.

Die Welpen- und Hundeschule hat ihren Sitz ab 01.11.2013 in Liegau Augustusbad und bietet individuelle Beratung und Betreuung an. Zu den Leistungen zählen individuelle Beratung und Betreuung auch für Katzenbesitzer , indoor und auch outdoor,verbunden mit dem Hausbesuch, direkt in den vier Wänden des Tierhalters und damit in der gewohnten Umgebung des Tieres. Zu den weiteren Leistungen zählen auch das Gassi Mobil Dogs und das Katzen Mobil Sitting, über das sich Tierhalter umfassend auf der Webseite des Unternehmens informieren können.

Über die Webseite erfahren Interessierte alles, was sie zu den Leistungen und über Sylvia´s Dog School wissen müssen, und finden ebenso auch entsprechende Kontaktmöglichkeiten für Anfragen, eine Beratung oder auch einen Termin für Training oder auch einen Friseur Besuch.
NEUERÖFFNUNG
Sylvias Trimm und Scherstube

Januar 2014 in Liegau Augustusbad
Sylvia´s Dog School
Sylvia Rakisch beschäftigt sich schon seit vielen Jahren mit Hunden und geht stets einfühlsam auf die individuellen Bedürfnisse Ihrer Vierbeiner ein.
Sylvia´s Dog School, Frau Sylvia Rakisch
Fraukircherstraße 50, 56637 Plaidt, Deutschland