11.09.2013 11:31 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Nestlé Deutschland AG

Natürlicher Geschmack - wie selbst eingekocht

Kurzfassung: Natürlicher Geschmack - wie selbst eingekocht Mit Maggi Kochgenuss Pur kommen nun pastöse Fix-Produkte auf den deutschen Markt Wer sich die Zeit nimmt, Saucen und Bouillons einzukochen, kennt den u ...
[Nestlé Deutschland AG - 11.09.2013] Natürlicher Geschmack - wie selbst eingekocht

Wer sich die Zeit nimmt, Saucen und Bouillons einzukochen, kennt den unvergleichlichen Geschmack, den sie jedem Gericht verleihen. Für alle, die wenig Zeit zum Kochen haben, aber Wert auf natürlichen Geschmack legen, hat Maggi eine praktische Lösung entwickelt - und das Einkochen selbst übernommen: Das neue Produktsortiment Maggi Kochgenuss Pur besteht aus aromaschonend eingekochten Saucen, Bouillons und Fixen auf pastöser Basis. Damit sind erstmals pastöse Fix-Produkte auf dem deutschen Markt erhältlich. Mit jedem der neuen Produkte entstehen im Handumdrehen leckere Gerichte, die in nur einer Pfanne oder einem Topf zubereitet werden können.
Schonend eingekocht, schnell zubereitet
Der natürlichen Geschmack von Maggi Kochgenuss Pur ergibt sich aus der schonenden Herstellung der Produkte: Die Fixe, Saucen und Bouillons werden bei niedriger Temperatur aromaschonend eingekocht. So bleibt der Geschmack der Aromen voll erhalten.
Maggi Kochgenuss Pur sorgt aber nicht nur für guten Geschmack - mit den neuen Produkten geht frisch kochen nun ganz einfach und besonders schnell:
Die drei neuen Kochgenuss Pur Fix-Produkte bringen mit frischen Zutaten in nur zwölf Minuten Lieblingsgerichte auf den Tisch.
Sogar nur zwei Minuten benötigt die Zubereitung der zwei Kochgenuss Pur Saucen. Sie werden direkt in der Pfanne zusammen mit dem Fleisch zubereitet.
Ein neues Design und einen neuen Namen erhält die Maggi Würzbouillon mit ihren fünf Sorten: Sie wird zur Maggi Kochgenuss Pur Bouillon.
Auch die Dosierung ist kinderleicht. Maggi Kochgenuss Pur wird in Zwei-Portions-Töpfchen mit drei Töpfchen (Fixe und Saucen) bzw. sechs Töpfchen (Bouillons) pro Packung angeboten. Jedes Töpfchen ist frischeversiegelt und bietet bei jeder Verwendung frischen Geschmack.
Einführung und Preis
Maggi Kochgenuss Pur ist ab August 2013 im Handel erhältlich. Das Sortiment umfasst die Sorten Fix für Hähnchen-Paprika-Pfanne, Fix für Schlemmer-Geschnetzeltes und Fix für Champignons in Rahmsauce sowie die beiden Saucen Bratensauce und Geflügelsauce. Ab Oktober 2013 sind außerdem die Kochgenuss Pur Bouillons (bislang: Würzbouillons) in neuem Design verfügbar. Sie werden weiterhin in den Sorten Asia, Geflügel, Gemüse, Gemüse Mediterran und Rind verkauft. Alle Kochgenuss Pur Produkte sind für 1,89 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich.

Lyoner Strasse 23

URL: http://www.nestle.de/