Ordner Passwort schützen - 7 Methoden für einfaches Ordner mit Passwort schützen!

7 einfache Methoden für den Ordner und Dateienschutz
Kurzfassung: Schnelle Hilfe für den Schutz von Ordnern und Dateien. 7 Schritt-für-Schritt Anleitungen für den perfekten Schutz der eigenen Fotos, Dokumente und Filme. Den Datendieben auf die Finger gehauen.
[Ordner-Passwort-schuetzen.de - 27.03.2011] Wer PC oder Notebook mit anderen Nutzern teilt, dessen Daten und Ordner sind eventuell leicht zugänglich.
Dies kann zum Datenmissbrauch oder Datendiebstahl führen.
Fremde können auf Fotos, Dokumente und Filme zugreifen!
Deshalb ist das Thema "Ordner mit Passwort schützen" aktueller denn je.

Doch die entsprechenden Ordner mit Passwort zu schützen wird oft sehr vernachlässigt.
Entweder wird kein Backup seiner wichtigsten Daten erstellt oder der Schutz der Fotos,
Dokumente wird für unwichtig erklärt.
Dabei sollte im Zeitalter von extremer Vernetzung der Computersysteme der Schutz privater Daten
ganz oben auf der To-Do-Liste stehen.
Kein gutes Gefühl zu wissen, dass diese Denkweise sehr verbreitet ist.
Solche Gedanken stehen in vielen Firmen, Haushalten und Büros auf der Tagesordnung.

Viele Menschen denken das Ihr Rechner doch mit einem Passwort gesperrt ist und deshalb die
Ordner und Dateien unantastbar! Dies ist ein Trugschluss. Es ist ziemlich einfach dieses Passwort
auszuhebeln. Aber das scheint vielen Benutzern egal zu sein. Nun gut, dann eben nicht...

Fakt ist eines. Die Privatsphäre bzw. Firmeninterne Information sind extrem zu schützen.
Deshalb müssen die Ordner und Dateien mit einem Passwort geschützt werden.

Der Zugriff auf Dokumente, Fotos und Filme sollte verhindert und Ordner mit Passwort geschützt werden.
Es ist das gute Recht eines jeden Anwenders die ganzen Schnüffler und neugierigen Datenspione auszusperren.

Die Vorstellung jeder schaut sich die privaten Fotos aus dem Urlaub an. Oder er liest diskrete Firmen-Dokumente....
Man schreibt eine Doktorarbeit oder einen Bericht für die Uni oder den Ausbildungsbetrieb.
Das Abitur steht vor der Tür und es wird ein langer thematischer Aufsatz für Ihr Studium, Ausbildung oder Berufsakademie erstellt.


Und jetzt kommt da ein "lieber" Mitbenutzer oder böser Mensch und löscht die ganze Arbeit oder macht Änderung an den Dokumenten.
Das ist der ganz persönliche Daten-GAU. Deshalb sollten die Ordner mit Passwort geschützt sein!

Die Ehe-Frau soll die ganz geheime "Videosammlung" des Ehemannes nicht sehen? Geschweige denn finden?
Na dann verriegelt man den Video-Ordner einfach. Ordner mit Passwort schützen kann dabei helfen...

Es gibt da sehr gute Methoden heutzutage um seine Ordner zu schützen!
Das 3P- Power-Password-Protection-System enthält 7 Methoden die einen Schutz der Ordner gewährleistet.
Und zwar zuverlässig und schnell.

7 Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit den besten Methoden.
Zu jeder Methode gibt es einen ausführlichen Videoleitfaden dazu.

Das 3P-System zeigt Schritt-für-Schritt:
- welche Methode die Richtige ist und verwendet werden soll.
- welche Einstellung vor zu nehmen ist.

Witere Infos gibt es auf Ordner mit Passwort schützen.

Ein lebenslanger Zugang mit immer den besten und aktuellsten Methoden.
Dank dem kostenlosen Updateservice.
Mit dem 3P-System seine Ordner Passwort schützen & Ordner verschlüsseln.


Beste Grüße René
www.ordner-passwort-schuetzen.de
Weitere Informationen
Ordner-Passwort-schuetzen.de
Ordner mit Passwort schützen & Ordner verschlüsseln. Einfacher und effektiver Schutz Ihrer Daten auf dem PC,Notebook, USB-Stick oder externe Festplatte.
Das 3P Power-Password-Protection System wurde entwickelt um unerfahrenen Usern eine Hilfe zu bieten Ordner und Dateien schnell und sicher mit einem Passwort zu schützen.
7 Methoden werden Schritt-für-Schritt per Video erklärt und die Einsatzorte und Wirkungsweisen erläutert.
Ordner-Passwort-schuetzen.de, Herr Herr René
Königsbrücker 107, 01917 Kamenz, Deutschland
Tel.: 017291189721; http://www.ordner-passwort-schuetzen.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Herr René

Ordner-Passwort-schuetzen.de
Königsbrücker 107
01917 Kamenz
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
017291189721
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/9043

https://www.prmaximus.de/pressefach/ordner-passwort-schuetzen.de-pressefach.html
Die Pressemeldung "Ordner Passwort schützen - 7 Methoden für einfaches Ordner mit Passwort schützen!" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ordner Passwort schützen - 7 Methoden für einfaches Ordner mit Passwort schützen!" ist Ordner-Passwort-schuetzen.de, vertreten durch Herr René.