09.09.2013 14:02 Uhr in Medien & Presse von Gourmetfleisch.de

Kurzfassung: Kreativer Fotowettbewerb: SWISS und Gourmetfleisch.de schicken Gewinner auf ein Gourmet-Erlebnis nach New YorkDie große Online-Theke für frische Premium-Steaks Gourmetfleisch.de und die renommierte ...
[Gourmetfleisch.de - 09.09.2013] Kreativer Fotowettbewerb: SWISS und Gourmetfleisch.de schicken Gewinner auf ein Gourmet-Erlebnis nach New York

Die große Online-Theke für frische Premium-Steaks Gourmetfleisch.de und die renommierte Fluggesellschaft SWISS veranstalten einen kreativen Wettbewerb und schicken den Gewinner auf eine Gourmet-Reise.
Von 02. September bis 31. Oktober 2013 können Teilnehmer auf der Website www.meatandfly.de Fotos ihrer Interpretation des Themas "Gourmet und Reisen" hochladen und tolle Preise gewinnen. Dabei entscheiden die Teilnehmer mit über das Gewinnerfoto.
Kreativität statt langweiliger Fragen
Statt Teilnehmer mit Gewinnspielfragen wie "Welcher Online-Shop versendet Premium-Steaks vom American Beef, Bison und Co. frisch innerhalb von 24 Stunden?" zu langweilen, ist Fantasie gefragt, um das Thema "Gourmet und Reisen" fotografisch umzusetzen.
Dabei sind der Kreativität der Teilnehmer wenig Grenzen gesetzt. Ob Sandwich am Strand, oder Burger im Flugzeug - jedes Motiv, was mit dem Thema "Gourmet und Reisen" zusammenhängt, kann am Gewinnspiel teilnehmen.
Gourmet-Erlebnis als Hauptpreis im Wert von über 3.500€
Als Hauptpreis winkt eine Flugreise mit SWISS nach New York inklusive Besuch eines der berühmtesten Steak-Restaurants der Welt. Eine Spiegelreflexkamera von Canon sorgt dafür, dass der Gewinner dieses Erlebnis festhalten kann. Und damit der Gewinner auch zu Hause nicht ohne Steaks auskommen muss, kann er mit einem Gourmetfleisch Premium-Filet Paket mit edlen Filetsteaks weitergrillen.
Doch nicht nur kreative Fotografen haben die Chance auf einen tollen Gewinn. Unter allen Teilnehmern, die ihre Stimme für ihr Lieblingsfoto abgeben, verlosen Gourmetfleisch.de und SWISS eins von zehn umfangreichen Paketen mit Foto-Kameras, Gutscheinen und mehr.

Ungewöhnliche Kooperation: SWISS, Gourmetfleisch, DMAX und Canon
Solch ein Wettbewerb erfordert nicht nur kreative Teilnehmer, sondern auch ebensolche Ausrichter und Partner. Daher zeichnen sich die renommierte Fluggesellschaft SWISS und die größte Online-Theke für frische Premium-Steaks Gourmetfleisch.de für dieses Gewinnspiel gemeinsam verantwortlich. Um den Wettbewerb unter www.meatandfly.de abzurunden, unterstützen der bekannte Fernsehsender DMAX und Canon, Pionier im Bereich der Imaging-Technologien, als Partner das Gewinnspiel.

www.gourmetfleisch.de
Marie-Bernays-Ring 40
D-41199 Mönchengladbach
Tel.: +49 (0) 2166 / 96 86 - 0
Fax.: +49 (0) 2166 / 96 86 -19
Email: info@gourmetfleisch.de
Gourmetfleisch.de
www.Gourmetfleisch.de - die große Online-Theke für frische Premium-Steaks - versendet seit über 5 Jahren Fleisch hoher Qualität von außergewöhnlichen Rassen wie American Beef, Bison oder Wagyu an mittlerweile 25.000 Kunden. Die Steaks werden frisch per Hand geschnitten und in einer speziellen Isolierbox innerhalb von 24 Stunden bis an die Tür der Besteller gebracht – mit 100 % Zufriedenheitsgarantie.
Gourmetfleisch.de,
, 41199 Mönchengladbach, Deutschland