25.03.2011 19:02 Uhr in Kultur & Kunst von Armann Heller Melzer

107x200 Pixel - Dateigröße: 5,39 Kb
Ein gesundes Kind, der Beginn einer glücklichen Zeit. Dann passiert, was man sich nicht vorstellen will: Ausgelöst durch einen ärztlichen Fehler, bleibt das Kind für immer schwerstbehindert. Seine Mutter Gabi Heller entscheidet sich nicht für Heim oder Sterbenlassen, sondern gezielt für ein Leben mit ihrem Kind. Und sie erzählt davon in einer polarisierenden Klassikproduktion, die als Download bei Apple iTunes 2010 unter den zehn besten Audiobooks in Deutschland gelistet wurde: im Opernlibretto "Privateinrichtung", das zusammen mit dem preisgekrönten Komponisten Michael Armann entstand. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Hans Melzer

Armann Heller Melzer
Aberlestraße 36

089 / 72059196

Die Pressemeldung "Eine Oper über Behinderung: Münchner Autorin Gabi Heller setzt Tabuthema eindrucksvoll in Szene" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Eine Oper über Behinderung: Münchner Autorin Gabi Heller setzt Tabuthema eindrucksvoll in Szene" ist Armann Heller Melzer, vertreten durch Hans Melzer.