09.09.2013 10:03 Uhr in Reisen & Tourismus von Eva Hotel GmbH

Das Hotel eva, village in Saalbach Hinterglemm

Aktivurlaub im Salzburger Land
Kurzfassung: Im zentral in Saalbach gelegenen Hotel eva, village sind aktive Urlaubsgäste genau richtig. Gleich vor dem Haus liegen schon die Skilifte, die Gäste in das Topskigebiet Saalbach Hinterglemm Leogang befördern. Auch im Haus können es sich Urlauber richtig gut gehen lassen. Dafür sorgen die herrlichen Wellness- & Spa-Angebote sowie die gute Küche. Weil das Haus immer wieder konsequent renoviert wird, ist die Ausstattung der Zimmer sehr komfortabel. Man schläft gerade im Sommer wie in Abrahams Schoß, da das eva, village vor allem auf Wintersportgäste eingestellt ist.
[Eva Hotel GmbH - 09.09.2013] Das 4-Sterne-Haus eva, village, ein modernes und komfortables Hotel mitten im Ortskern in Saalbach Hinterglemm, ermöglicht Urlaub wie im Bilderbuch. Das Haus zeichnet sich durch seine ganz besondere Lage direkt am Skigebiet Saalbach Hinterglemm Leogang aus. Die Philosophie des Hauses dreht sich ganz ums Wohlbefinden. Hier geht man individuell auf die Bedürfnisse der Gäste ein, die hervorragend abschalten und sich treiben lassen können. Das Hotel ist vor allem außerhalb der Skisaison eine Oase der Ruhe.

Die großzügigen Zimmer sind gemütlich eingerichtet, denn Holz ist ein wichtiges Gestaltungselement und verleiht dem Haus viel Atmosphäre. Auch kulinarisch fehlt es Gästen an nichts. Abends können sie sich zwischen 4-6-Gang-Wahlmenüs entscheiden, dazu gibt es erstklassige Vorspeisen- und Dessertbuffets.
Das Hotel eva, village ist der perfekte Ausgangspunkt für zahlreiche Aktivitäten im Freien. Ob Skifahren, Snowboardfahren, Mountainbiking oder Wandern, nur 100 Meter vom Hotel entfernt ist schon der erste Skilift. Mit vier Bergbahnen kommt man schnell zu den Pisten einer der schönsten Wintersportgebiete im Salzburger Land. Ganze 400 km Wanderwege machen aus Saalbach einen faszinierenden Urlaubsort für die übrigen Jahreszeiten. Ob geführte Wanderungen oder Themenvorschläge vom Hotelpersonal, hier schlägt jedes Wandererherz höher.

Die Badelandschaft im eva, village Hotel in Saalbach Hinterglemm bildet den perfekten Abschluss eines aktiven Urlaubstages. Hier gibt es ein großzügiges Hallenbad mit Wasserfall und Whirlpools, Massagebänke und ausgedehnte Liegebereiche, wo Gäste Energie tanken können. Wer heiße Temperaturen bevorzugt, kommt im Saunabereich auf seine Kosten. Auch das Dampfbad ist entspannend und erfrischend zugleich. Abkühlung bringen Kaltnebel sowie Tauch- und Kneippbecken im modernen Spa des Hauses. Auf der schönen Sonnenterrasse genießt man den fantastischen Blick über die Saalbacher Berge. Zum Vitalcenter gehört auch ein schöner Beautybereich, die für ein ganz neues Lebensgefühl sorgt. Massagen, Vitalanwendungen und Kosmetikbehandlungen sind nur einige Beispiele eines umfangreichen Angebotes, das Körper und Seele gut tut.
Bei Massagen kann man zwischen ayurvedischen, klassischen und medizinischen Massagen wählen. Heiße Steine und Kräuterstempel, Meersalz oder Body-fit-Massagen - selten kann man seine Verspannungen so angenehm lösen wie im eva, village Hotel in Saalbach Hinterglemm.
Eva Hotel GmbH
Eva Hotel GmbH Das eva, village Hotel in Saalbach Hinterglemm liegt zentral im Ort, ist trotzdem sehr ruhig und ideal für den erholsamen Urlaub zu jeder Jahreszeit. Im familiär geführten Haus geht man auf die Wünsche der Gäste ein, deren Wohlbefinden steht an erster Stelle. Moderne Räume mit allem Komfort sorgen für perfekte Urlaubsstimmung von der ersten Minute an. Hier gibt es auch erstklassige Konferenz- und Veranstaltungsräume und bei Bedarf können Gäste den hauseigenen Fahrradverleih in Anspruch nehmen. Kulinarische Köstlichkeiten erwarten Urlauber auch im ansprechenden Restaurant. Sehr erholsam ist ein Aufenthalt im ausgedehnten Wellnessbereich des Hotels. Ein großes Frühstücksbuffet, Wahlmenüs am Abend und ausgezeichnete Dessert- und Vorspeisenbuffets lassen kulinarisch keine Wünsche offen. In direkter Nähe befinden sich mehrere Skilifte, die Urlaubsgäste in eines der schönsten Skigebiete Österreichs bringen.
Eva Hotel GmbH, Herr Hans Unterkofler
Oberdorf 218, 5753 Saalbach, Österreich