Wie gelingt Kommunikation?

Wie gelingt Kommunikation?
740x494 Pixel - Dateigröße: 69,92 Kb
(NL/7267092188) Das größte Problem mit der Kommunikation ist die Illusion, sie sei gelungen. (George Bernhard Shaw)


Kommunikation findet überall statt: in Meetings, in 4-Augen-Gespächen, in Workshops oder in Arbeitsgruppen. Doch wie gut gelingt unsere Kommunikation im Alltag? Wenn Menschen mit gleichen Zielen und ähnlichen Interessen aufeinandertreffen, sind das gute Voraussetzungen für eine erfolgreiche Kommunikation. Doch selbst dann verläuft die Kommunikation manchmal alles andere ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Carola Weckmüller

Consulting Excellence
Anne-Frank-Weg 14
25436 Tornesch
-

E-Mail:
Web:
Tel:
04122 83 65 777
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/90056

https://www.prmaximus.de/pressefach/consulting-excellence-pressefach.html
Die Pressemeldung "Wie gelingt Kommunikation?" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Wie gelingt Kommunikation?" ist Consulting Excellence, vertreten durch Carola Weckmüller.