05.09.2013 16:20 Uhr in Reisen & Tourismus von Air Berlin

Kurzfassung: topbonus Super-Schnäppchen im Herbst: Jetzt Prämienflüge zu reduzierten Meilenpreisen buchbar Das airberlin Vielfliegerprogramm topbonus bietet seinen Teilnehmern jetzt Meilenpreise zu besonders at ...
[Air Berlin - 05.09.2013] topbonus Super-Schnäppchen im Herbst: Jetzt Prämienflüge zu reduzierten Meilenpreisen buchbar

Das airberlin Vielfliegerprogramm topbonus bietet seinen Teilnehmern jetzt Meilenpreise zu besonders attraktiven Konditionen an. Bis 10. September 2013 können bei Deutschlands zweitgrößtem Vielfliegerprogramm im Reisezeitraum vom 15. September bis 15. Dezember 2013 wieder Prämienmeilen gegen vergünstigte airberlin Flüge eingelöst werden. Statt regulär 7.500 Meilen geht es diesmal schon ab 1.500 Prämienmeilen pro Flug (jeweils zuzüglich Steuern, Gebühren und Kerosinzuschlag) beispielsweise von Köln/Bonn nach Sylt.
Auch viele europäische Strecken sind dieses Mal zum vergünstigten Meilenpreis verfügbar. So ist zum Beispiel ein Flug von Berlin nach Kopenhagen, Warschau oder Wien für nur 2.500 statt der regulär benötigten 10.000 Meilen buchbar. Alle Angebote gibt es online unter airberlin.com/topdeal.
Aktuell nehmen mehr als drei Millionen Fluggäste am topbonus Programm teil und nutzen die exklusiven Vorteile der zahlreichen topbonus Partner, wie zum Beispiel Hotels, Mietwagen, Versicherungen oder Zeitschriften. Durch die Partnerschaft mit Etihad Airways und den oneworld Beitritt ist topbonus für Vielflieger noch attraktiver geworden: Inhaber einer topbonus Statuskarte haben weltweit Zugang zu den Airport Lounges von Etihad Airways und oneworld. Weitere Informationen zum Vielfliegerprogramm von airberlin gibt es online unter airberlin.com/topbonus.

Saatwinkler Damm 42-43
Telefax: 030 - 3434 1509