05.09.2013 12:52 Uhr in Hobby & Unterhaltung von OASIS Teehandel GmbH

OASIS mit neuen Produkten auf der Bio Süd in Augsburg

Kurzfassung: (NL/1687337656) Neue Tee-Sorten zum Testen

Das renommierte Teehandelsunternehmen OASIS aus Bondorf bei Stuttgart wird auch in diesem Herbst auf der Fachmesse Bio Süd am 15.9.2013 in Augsburg vertreten sein. Pünktlich zum Erscheinen des neuen OASIS-Kataloges für Händler im Herbst werden OASIS-Geschäftsführerin Renate Schatz und ihr Team die Fachbesucher über Neuheiten informieren und den druckfrischen Katalog überreichen.
Dazu gehören einige neue Teesorten, die am beliebten ...
OASIS mit neuen Produkten auf der  Bio Süd in Augsburg Teezeremonie (Foto: Martin Himmelheber)
[OASIS Teehandel GmbH - 05.09.2013] (NL/1687337656) Neue Tee-Sorten zum Testen

Dazu gehören einige neue Teesorten, die am beliebten OASIS-Probiertisch verkostet werden können. Darunter sind einige außergewöhnliche Grüntees aus Japan, Raritäten für Kenner. Auch aus Vietnam und Süd-Korea stammen neue Grüntees im OASIS-Sortiment.
Ebenfalls neu aufgenommen hat OASIS Bachblütenprodukte, die aus kontrolliert biologischem Anbau stammen und die für den freien Markt als verkehrsfähig bestätigt wurden. Diese Produkte von Babella gibt es sowohl als Kräutertees mit Bachblüten als auch als Tinkturen.
Auch im Zubehörbereich etwa bei Teekannen und Teebechern werden pünktlich zum Weihnachtsgeschäft etliche Neuheiten gezeigt. Wie immer erhalten Messebesucher einen Messe-Rabattgutschein für die nächste Bestellung.
Auf der BioSüd am 15. September 2013 in Augsburg finden Besucher den OASIS-Stand in Halle7, Stand N15

Über OASIS
OASIS wurde 1986 gegründet und setzt sich seitdem konsequent für hohe Qualität seiner Erzeugnisse und den ökologischen Landbau ein. Tees von OASIS werden im Labor von staatlich geprüften Lebensmittelchemikerinnen auf Rückstände kontrolliert. Dabei legt man deutlich strengere Grenzwerte an, als die gesetzlich vorgeschriebenen. Mit seinen Vertragspartnern pflegt OASIS langjährige und verbindliche Partnerschaften und setzt sich für adäquate Lebens- und Arbeitsbedingungen der in der Teeproduktion beschäftigten Menschen ein.
In Bondorf beschäftigt die OASIS Teehandel GmbH mehr als 25 Mitarbeiterinnen. Von hier aus beliefert das Unternehmen den Bio- und Naturkostfachhandel in Deutschland und dem europäischen Ausland. Unter der Marke Queensland finden Endverbraucher die Produkte des Unternehmens auch im konventionellen Lebensmittel-Einzelhandel, in Apotheken und Drogerien. Bezugsadressen sind auf dem Internet-Portal www.biotee.de unter dem Bereich Biotee vor Ort zu finden.
OASIS Teehandel GmbH
OASIS Teehandel GmbH Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
OASIS Teehandel GmbH, Herr Renate Schatz
Boschstraße 18, 71149 Bondorf, -