05.09.2013 11:53 Uhr in Computer & Internet von Microsoft

dmexco 2013: Microsoft Advertising präsentiert die nächste Stufe im Multiscreen Marketing

Kurzfassung: dmexco 2013: Microsoft Advertising präsentiert die nächste Stufe im Multiscreen MarketingThe Future of Brand Communication ist das Motto von Microsoft Advertising auf der dmexco 2013. In Halle 8, St ...
[Microsoft - 05.09.2013] dmexco 2013: Microsoft Advertising präsentiert die nächste Stufe im Multiscreen Marketing

The Future of Brand Communication ist das Motto von Microsoft Advertising auf der dmexco 2013. In Halle 8, Stand C-51/D50 präsentiert der Online-Vermarkter in seiner Experience Area die Zukunft der Werbung mit Windows 8, MSN, Xbox Kinect, Skype und Bing zum "Anfassen. Weitere Highlights: die Präsentation exklusiver Ergebnisse einer Windows 8-Studie, die Keynote von Microsoft Corporate Vice President Frank Holland sowie neue Features der Werbeplattform Bing Ads.
"The Future of Brand Communication heißt das diesjährige Motto von Microsoft Advertising auf der dmexco. In der eigens installierten Experience Area, die über ein Viertel der Standfläche einnimmt, bekommen die Besucher die Zukunft der Werbung des gesamten Microsoft-Universums präsentiert - von Windows 8 Apps über MSN, Xbox, Outlook.com bis hin zu Skype und Bing. "Wir machen erlebbar, wie Werbungtreibende in Zukunft ihre Marken über mehrere Bildschirme hinweg digital inszenieren können, wie die reale mit der digitalen Welt verschwimmen wird und wie Marken zu Geschichtenerzählern werden - zu jeder Zeit, an jedem Ort, auf jedem möglichen Endgerät. Kurz: Wir bieten die Zukunft von Multiscreen zum Anfassen, so Markus Frank, Director Advertising
Online Microsoft, zum Messeschwerpunkt des Online-Vermarkters. Dazu finden am Messestand (Halle 8, Stand C-51 / D-50) regelmäßig Führungen durch die Experience Area statt. Neben neuen Devices werden auch internationale Case Studies vorgestellt.
Zusätzlich zum Thema Multiscreen können Werbungtreibende und Interessierte in persönlichen Gesprächen mit dem Bing Expertenteam mehr über Suchmaschinenkampagnen im Yahoo! Bing Network erfahren, sich über neue Features der Werbeplattform Bing Ads informieren und von erfolgreichen Case Studies aus ganz Europa inspirieren lassen. Zudem können Sie sich in der Xbox Lounge über neue Werbemöglichkeiten auf der Entertainment Plattform Xbox 360 informieren.
Markus Frank und Anna Kirah stellen Windows 8 Nutzungsstudie vor
Wie wiederum Konsumenten die Multiscreen-Optionen rund um Windows 8 schon heute wahrnehmen und nutzen, präsentiert Markus Frank am zweiten Messetag zusammen mit der renommierten Design-Anthropologin und Psychologin Anna Kirah aus Norwegen. Für die tiefenpsychologische Studie wurden ausgewählte Berliner Familien im August dieses Jahres mit der kompletten Palette von Microsoft-Multiscreen-Endgeräten ausgestattet und ihr Mediennutzungsverhalten analysiert. Die Untersuchung gibt Antworten darauf, wie Apps und Touchscreen Devices die Erwartungen von Konsumenten an Online-Inhalte und Online-Werbung beeinflussen. Die Ergebnisse werden erstmalig auf der dmexco am Donnerstag, 19. September, um 11.00 Uhr im Seminarraum 3 vorgestellt.
Frank Holland zu Gast in der Debate Hall
Als internationaler Stargast reist in diesem Jahr Frank Holland, Corporate Vice President, Microsoft Advertising and Online, als Keynote-Speaker von Microsoft an den Rhein. Sein Vortrag "Using Technology to Help Brands Connect with Consumers, findet am Dienstag, 18. September, um 11.15 Uhr in der Debate Hall statt. Ebenfalls in der Debate Hall diskutiert Markus Frank am Mittwoch, 18. September, um 14.10 Uhr mit weiteren Hochkarätern über "Programmatic Advertising: The new Normal for digital Media?.
Zum Abschluss des ersten Messetages lädt Microsoft Advertising zu seiner Standparty ein: Ab 18.30 Uhr heißt es auch in diesem Jahr wieder "Ozapft is.
Mehr zum Auftritt von Microsoft Advertising auf der dmexco 2013 finden Sie hier.
Über Microsoft Advertising
Microsoft Advertising ist das Angebot der Microsoft Corporation für digitales Marketing. Der weltweit tätige Vermarkter bietet Werbekunden und Website-Herausgebern digitale Marketinglösungen, ein umfangreiches Portfolio von etablierten, starken Online-Marken und führende Werbetechnologien. Das Angebot erstreckt sich derzeit über die Online-Produkte MSN, Xbox, Skype, Windows 8 Apps, Bing sowie über Performance-Netzwerke, die Vermarktung von Inhalten auf mobilen Endgeräten, Video-Werbung und Partnerprogramme. Microsoft Advertising ist Mitglied der AGOF, der IVW sowie des OVK, des Online-Vermarkterkreis im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., und verfügt in Deutschland laut AGOF "internet facts 2013-6 über eine Reichweite von 7,35 Millionen Unique Usern (Einzelmonat, Untersuchungszeitraum Juni 2013). Unter der Leitung von Markus Frank, Director Advertising
Online bei Microsoft Deutschland, ist Microsoft Advertising an den Standorten München, Hamburg und Köln vertreten. Microsoft Advertising ist Teil des Bereichs Advertising
Online, der alle Aktivitäten von Microsoft im Online-Bereich bündelt.
Weitere Informationen zu Microsoft Advertising sind unter http://advertising.microsoft.de abrufbar sowie über Twitter unter http://twitter.com/MSAdvertisingDE.

Microsoft Deutschland GmbH
Konrad-Zuse-Straße 1
85716 Unterschleißheim
Deutschland
Telefon: +49 (089) 3176-0
Telefax: +49 (089) 3176-1000
Mail: kunden@microsoft.com
URL: http://www.microsoft.com/germany/
Weitere Informationen
Microsoft
Microsoft Founded in 1975, Microsoft (Nasdaq "MSFT") is the worldwide leader in software, services and solutions that help people and businesses realize their full potential.MS-DOS, Windows, Windows 3.0, Windows 95, Windows 98, .NET, Office XP, Windows XP and Windows Server are registered trademarks of Microsoft Corporation.
Microsoft,
, 85716 Unterschleißheim , Deutschland
Tel.: +49 (089) 3176-0; http://www.microsoft.com/germany/
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt

Microsoft

85716 Unterschleißheim
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (089) 3176-0
Fax:
+49 (089) 3176-1000
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/89922

https://www.prmaximus.de/pressefach/microsoft-pressefach.html
Die Pressemeldung "dmexco 2013: Microsoft Advertising präsentiert die nächste Stufe im Multiscreen Marketing" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "dmexco 2013: Microsoft Advertising präsentiert die nächste Stufe im Multiscreen Marketing" ist Microsoft, vertreten durch .