05.09.2013 11:20 Uhr in Gesundheit & Wellness von ZEK

Ernährungsexperte Sven-David Müller, Diätassistent, beschreibt die optimale Diät bei Arthritis und Arthrose

Angepasste Ernährung bei Arthritis und Arthrose lindert den Schmerz
740x1002 Pixel - Dateigröße: 157,69 Kb
(NL/1817802301) Wenn Arthritis- und Arthrose-Patienten täglich reichlich Vitamin E einnehmen, fügen sie sich nicht nur Nutzen zu, informiert der ernährungsmedizinische Wissenschaftler Sven-David Müller bei der Vorstellung seines Buches Ernährungsratgeber Arthritis und Arthrose gestern in Frankfurt am Main. Die Ernährungstherapie bei Gelenkerkrankungen ist vielschichtig und geht weit über Vitamin E hinaus, so Müller. Millionen Menschen in Deutschland leiden an Gelenkbeschwerden und bei ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Sven-David Müller, MSc.

ZEK
Ostheimer Straße d 27
61130 Nidderau

Die Pressemeldung "Angepasste Ernährung bei Arthritis und Arthrose lindert den Schmerz" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Angepasste Ernährung bei Arthritis und Arthrose lindert den Schmerz" ist ZEK, vertreten durch Sven-David Müller, MSc..