Ein Lager voller Originale! Gabelstapler, Teleskopstapler für Miete und Kauf

FEBAUMA GmbH hat Original-Ersatzteile für fast alle Fabrikate auf Lager
Kurzfassung: (NL/7197378978) Als Spezialist für Teleskopstapler, Teleskoplader, Gabelstapler. Betreibt die FEBAUMA GmbH http://www.febauma.de ein eigenes Lager für Ersatzteile in Nordrhein Westfalen. Hier werden die auf die Kunden abgestimmten Ersatzteile für Gabelstapler, Teleskoplader, Teleskopstapler, Lagertechnik und Arbeitsbühnen eingelagert. Schnelle Bearbeitung und kompetente Beratung bei preisgünstigen Produkten sind ...
[FEBAUMA Feldmann & Partner Baumaschinen GmbH - 05.09.2013] (NL/7197378978) Als Spezialist für Teleskopstapler, Teleskoplader, Gabelstapler. Betreibt die FEBAUMA GmbH http://www.febauma.de ein eigenes Lager für Ersatzteile in Nordrhein Westfalen. Hier werden die auf die Kunden abgestimmten Ersatzteile für Gabelstapler, Teleskoplader, Teleskopstapler, Lagertechnik und Arbeitsbühnen eingelagert. Schnelle Bearbeitung und kompetente Beratung bei preisgünstigen Produkten sind selbstverständlich.

Wenn es um Ersatzteile für Arbeitsmaschinen geht, rauchen meist die Köpfe. Woher nehmen? Welche Kosten? Wie lange dauert die Lieferung? Muss es ein Original sein? Die Verwendung von Original Ersatzteilen liegt auf der Hand: Passgenauigkeit, Produkthaftung und Garantie, Erfüllung gesetzlicher Sicherheitsbestimmungen und Serienqualität. Aufgrund der Zentralläger namenhafter Hersteller in Deutschland, Frankreich und Italien können 90 % der Ersatzteile, angefangen beim Auspuff, über Fahrersitze und Leiterplatten bis hin zu Schalter, Vergaser und Zündschloss von der FEBAUMA GmbH innerhalb von 24 Stunden geliefert werden. Die FEBAUMA GmbH liefert auch die Ersatzteile für ältere Modelle sämtlicher Fabrikate. Die Auslieferung erfolgt über einen Nachtversand, Kurierdienst, eine Spedition oder einen Paketdienst. Geliefert wird auch über die Grenzen Deutschlands hinaus.
FEBAUMA Feldmann & Partner Baumaschinen GmbH
FEBAUMA Feldmann & Partner Baumaschinen GmbH, Herr Klaus Feldmann