04.09.2013 15:40 Uhr in Computer & Internet von X.KEY GmbH

AutoOCRLight OCR Verarbeitung ohne Limits schon um 90,-

Low Cost OCR Server- AutoOCRLight
Kurzfassung: (NL/3726621756) AutoOCR Light ist ein OCR Prozessor der einen vordefinierten Folder überwacht und neu hinzukommende als auch geänderte Imagedokumente automatisiert in per Volltext durchsuchbare PDF Dokumente umwandelt.

[X.KEY GmbH - 04.09.2013] (NL/3726621756) AutoOCR Light ist ein OCR Prozessor der einen vordefinierten Folder überwacht und neu hinzukommende als auch geänderte Imagedokumente automatisiert in per Volltext durchsuchbare PDF Dokumente umwandelt.

Ausgehend von unserem seit viele Jahren bewährten und erprobten OCR Server AutoOCR bieten wir jetzt mit AutoOCRLight einen low cost Variante an. Diese hat im Vergleich zum AutoOCR Vollprodukt einen niedrigeren Preis jedoch aber auch eine eingeschränkter Funktionalität.

Die Grundfunktionen sind dieselben wie bei AutoOCR nur begrenzt auf einen Folder. Es gibt kein WebService und als OCR Engine steht nur die unlimitierte iOCR zur Verfügung. Daher preisgünstig und ideal für kleine Anwendungsfälle.

Wir wollen damit auch Anwendern mit geringerem OCR Volumen ein Werkzeug geben um Imagedokumente automatisiert in per Volltext durchsuchbare PDF Dokumente zu konvertieren.

Unlimitierte Standard OCR Engine (inkludiert)
Diese zeichnet sich durch eine hohe Verarbeitungsgeschwindigkeit aus, kann als Input neben den üblichen Imagedateien auch PDF´s verarbeiten um daraus durchsuchbare PDF´s zu erzeugen.

Folder Monitoring
Überwachen eines Ordners nach neu hinzugekommen bzw. geänderten Dokumenten um diese einer OCR Verarbeitung mit iOCR zuzuführen.

Mehr Info und DEMO Version auf www.ocrserver.at
X.KEY GmbH