04.09.2013 10:10 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Alabama Graphite Corp.

Kurzfassung: Alabama Graphite meldet Gewährung von Bonus-Aktienoptionen und Zahlung von VermittlungsprovisionenZAHLUNG VON VERMITTLUNGSPROVISIONENAlabama Graphite Corp. (CNSX: ALP; OTC: ABGPF; FRANKFURT: 1AG.F; W ...
[Alabama Graphite Corp. - 04.09.2013] Alabama Graphite meldet Gewährung von Bonus-Aktienoptionen und Zahlung von Vermittlungsprovisionen
ZAHLUNG VON VERMITTLUNGSPROVISIONEN
Alabama Graphite Corp. (CNSX: ALP; OTC: ABGPF; FRANKFURT: 1AG.F; WKN: A1J35M; ISIN-Nr. CA0102931080) (das "Unternehmen") gibt bekannt, dass es bestimmten Directors, Officers und Beratern gemäß den Bestimmungen seines Aktienoptionsplans Bonus-Aktienoptionen auf den Erwerb von insgesamt 900.000 Stammaktien zu einem Ausübungspreis von 0,35 $ pro Aktie innerhalb von fünf Jahren gewährt hat.
Dan Spine sagte: "Der über dem Marktwert liegende Ausübungspreis der Optionen spiegelt das Vertrauen wider, das das Management und das Board of Directors in die Fähigkeit des Unternehmens setzen, seinen Plan erfolgreich umzusetzen und das erste grafitproduzierende Unternehmen der USA zu werden, das mehr als zwei Generationen umspannt. Das Management ist der Auffassung, dass das Unternehmen die grundlegenden Voraussetzungen erfüllt, um dieses Ziel zu erreichen: gemäßigtes Klima, Zugang zu Strom und Straßen im Konzessionsgebiet, Arbeitskräfte, bundesstaatliche Genehmigungen, lokale Unterstützung und vor allem ein Konzessionsgebiet in einer Region, in der beträchtliche Mengen Grafit entdeckt und produziert wurden."
Das Unternehmen gibt auch bekannt, dass es bezüglich seiner Pressemitteilung vom 23. August 2013 entschieden hat, infolge des Abschlusses des Erwerbs des Grafitprojektes Hearst 150.000 Stammaktien zu einem Preis von 0,20 $ pro Aktie als Vermittlungsprovision an Danny Gravelle zu emittieren. Die Aktien unterliegen in Kanada einer viermonatigen Haltefrist.
Über Alabama Graphite
Alabama Graphite Corp. ist ein Graphitexplorations- und -erschließungsunternehmen, das über seine 100 %-Tochter Alabama Graphite Company Inc. im Coosa County in Alabama sein Vorzeigeprojekt betreibt. Alabama befindet sich in einem Gebiet mit einer beträchtlichen historischen Produktion von kristallinem Flockengrafit. Nähere Einzelheiten finden Sie unter www.alabamagraphite.co.
Alabama Graphite Corporation
Daniel Spine, CEO
Ron S. Roda, President
ir@alabamagraphite.co
www.alabamagraphite.co
DIE CANADIAN NATIONAL STOCK EXCHANGE HAT DEN INHALT DIESER PRESSEMITTEILUNG NICHT GEPRÜFT UND ÜBERNIMMT KEINE VERANTWORTUNG FÜR DIE RICHTIGKEIT ODER GENAUIGKEIT DERSELBEN.
Zukunftsgerichtete Informationen
Diese Pressemitteilung enthält "zukunftsgerichtete Informationen" gemäß den kanadischen Wertpapiergesetzen, zu denen auch Prognosen, Schätzungen und Forecasts zählen. Zukunftsgerichtete Informationen beinhalten, jedoch nicht darauf beschränkt, Aussagen hinsichtlich Aktivitäten, Ereignisse oder Entwicklungen, deren Eintreffen das Unternehmen in der Zukunft erwartet, einschließlich zukünftiger Geschäftsstrategien, der Konkurrenzfähigkeit, Ziele, Expansionen, des Wachstums des Geschäftes des Unternehmens, Betriebe, Pläne und Explorationsergebnisse, des Zeitplans und des Erfolgs von allgemeinen Explorationsarbeiten, rechtzeitig erfolgter Genehmigungen, behördlicher Bestimmungen bezüglich Explorations- und Bergbaubetriebe, Umweltrisiken, Streitigkeiten über Eigentums- oder Schürfrechte, des eingeschränkten Versicherungsschutzes, des Zeitplans und möglicher Ergebnisse von ausstehenden Rechtsstreitigkeiten sowie des Zeitplans und der Ergebnisse zukünftiger Ressourcenschätzungen oder zukünftiger wirtschaftlicher Studien.
Zukunftsgerichtete Informationen können häufig, jedoch nicht immer, durch die Verwendung von Begriffen wie "plant", "planen", "geplant", "erwartet" oder "sich freuen auf", "erwartet nicht", "fährt fort", "vorgesehen", "schätzt", "prognostiziert", "beabsichtigt", "potenziell", "nimmt an", "nimmt nicht an" oder "glaubt", oder durch Begriffe, die ein "Ziel" beschreiben, oder durch Abwandlungen solcher Wörter und Phrasen, bzw. durch Aussagen, wonach bestimmte Aktionen, Ereignisse oder Ergebnisse eintreffen "könnten", "würden" oder "werden", erkannt werden.
Zukunftsgerichtete Informationen basieren auf einer Vielzahl von wesentlichen Faktoren und Annahmen und beinhalten: die Ergebnisse von Bohr- und Explorationsaktivitäten; die Annahme, dass unter Vertrag stehende Parteien Waren und/oder Dienstleistungen im vereinbarten Zeitrahmen erbringen; dass die für die Exploration benötigte Ausrüstung planmäßig verfügbar ist und keine unvorhergesehen Störungen verursacht; dass kein Arbeitskräftemangel oder keine Verzögerung eintritt; dass die Anlage und die Ausrüstung wie angegeben funktionieren; dass keine ungewöhnlichen geologischen oder technischen Probleme auftreten; und dass Labordienste und andere damit zusammenhängende Dienstleistungen verfügbar sind und vertragsgemäß erbracht werden. Zukunftsgerichtete Informationen unterliegen bekannten und unbekannten Risiken, zukünftigen Ereignissen, Bedingungen, Unsicherheiten und sonstigen Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge wesentlich von den zukünftigen Ergebnissen, Prognosen, Schätzungen, Forecasts, Leistungen oder Erfolgen abweichen, die in diesen zukunftsgerichteten Informationen direkt oder indirekt genannt wurden. Solche Faktoren beinhalten unter anderem die Interpretation und die tatsächlichen Ergebnisse der aktuellen Explorationsarbeiten; Änderungen der Projektparameter mit fortlaufender Verfeinerung von Plänen; zukünftige Grafitpreise; mögliche Schwankungen des Gehalts oder der Gewinnungsraten; den Ausfall von Equipment oder nicht funktionierende Verfahren; die Unfähigkeit von Vertragspartnern, ihren Pflichten nachzukommen; Arbeitsstreitigkeiten und andere Risiken der Bergbaubranche; Verzögerungen beim Erhalt behördlicher Genehmigungen oder Finanzierungen oder beim Abschluss von Explorationen; sowie all jene Faktoren, die in den veröffentlichten Dokumenten des Unternehmens beschrieben werden. Obwohl das Unternehmen versuchte, die wichtigen Faktoren zu identifizieren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ereignisse oder Ergebnisse erheblich von jenen in zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebrachten unterscheiden, kann es noch immer Faktoren geben, die dazu führen könnten, dass die Ereignisse oder Ergebnisse nicht wie angenommen, geschätzt oder beabsichtigt eintreten. Es kann keine Gewährleistung abgegeben werden, dass zukunftsgerichtete Informationen richtig sind; die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse können sich erheblich von solchen Informationen unterscheiden. Die Leser sollten sich daher bei ihren Investitionen nicht auf zukunftsgerichtete Informationen verlassen.
Alabama Graphite Corp.
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage