03.09.2013 14:07 Uhr in Hobby & Unterhaltung und in Computer & Internet von Telefonsexy

Wieso heute und nicht damals Hausfrauen Telefonsex anbieten

Zu heutiger Zeit bieten das Hausfrauen an.
Kurzfassung: Damals in den 90er Jahren war das noch ein absolutes Tabu-Thema. Wenn der Partner erfahren hat das die eigene Frau Telefonsex Dienste anbietet, dann war meistens Land unter.
Wieso heute und nicht damals Hausfrauen Telefonsex anbieten Telefonsexy.com hat die Hausfrauen von Heute
[Telefonsexy - 03.09.2013] Wenn man heute bei Google Telefonsex sucht, dann weiss man schon gar nicht mehr welche Webseite man klicken soll. Gut das Tante Google auch da schon Kriterien einbaut und nicht jede Webseite einen Platz bekommt.

Die Frage stellt sich nur, wieso heute die Hausfrauen diesen Telefonsex anbieten und damals sich alle dagegen gesträubt haben?

Seid 2007 regiert im Thema Telefonsex allg. das Portal Telefonsexy.com im Internet und richtig erfolgreich seine Krallen aus. Immer schwieriger wird der Markt, da mehr Mitbewerber aber weniger Frauen aktiv werden. Man müsste das so sehen.

Auf 1000 Portalen tummeln sich meistens die gleichen Damen rum. Natürlich gillt das nur für die Webseiten wo Studiogirls unterwegs sind. Auf Telefonsexy.com soll das womöglich anders ablaufen. Wie dort gelesen sind auch neutrale Frauen am Start und telefonieren wild mit Männern aus Deutschland.

Man sollte sich nur eines überlegen. Welches Vorhaben ich selbst auf einer Telefonsexseite habe und über welchen Anbieter ich dies anrufe. Vor noch nicht so langer Zeit kam die Kurzwahlnummer der Hausfrauen raus, so das man über das Handy die Nummer günstiger erreichen kann. So schiebt sich auch der Markt im 0900 Bereich etwas zurück.

Kommen wir auf die Frage zurück. Damals waren die Frauen selbst sehr Prüde. Heute sind sie aktiv, möchten etwas sein und nicht nur funktionieren. Nein, die Lust am Arbeiten und damit auch bei der Agentur für Telefonie ist einfach enorm groß. So haben die Hausfrauen eine Aufgabe bekommen und sind nicht einfach Mutter oder Köchin.

Telefonsex muss man lieben, man kann den Dienst nicht ausüben, wenn man selbst nicht gerne mit Männern telefoniert. Bei Telefonsexy ist es etwas anders. Da kannst du überwiegend nur Girls antreffen, die auch wissen welche Wünsche die Anrufer teils haben. Wichtig ist alle mal das die Wünsche der Anrufer auch erfüllt werden. Und so der Kontakt zum Stammanrufer wird.
Weitere Informationen
Telefonsexy
Recherche der besten Telenews.
Telefonsexy, Herr Jerome Z
Kiebitz 01, 20032 Bergneu, Deutschland
Tel.: 040; http://www.09005.info
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Jerome Z

Telefonsexy
Kiebitz 01
20032 Bergneu
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
040
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/89631

https://www.prmaximus.de/pressefach/telefonsexy-pressefach.html
Die Pressemeldung "Wieso heute und nicht damals Hausfrauen Telefonsex anbieten" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Wieso heute und nicht damals Hausfrauen Telefonsex anbieten" ist Telefonsexy, vertreten durch Jerome Z.