03.09.2013 10:00 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Profil Marketing OHG

Neues Sound-System liefert hochqualitative Musikwiedergabe in 24 Bit und ist mit allen Personal Devices koppelbar
Kurzfassung: (NL/5875253844) Kalifornien, 3. September 2013 Palto Alto Audio Design, ein führender Anbieter von digitalen Audio-Lösungen, gibt die Verfügbarkeit des High-End-Lautsprechersystems Cubik HD in Deutschland ab September bekannt. Das System liefert verlustfreie Soundwiedergabe in 24 Bit und ist mit allen CE-Geräten, wie Smartphones, Tablets, Personal Computern und MP3-Playern, digital oder analog, koppelbar. Die ersten Exemplare sind bereits im Deutschen Lager eingetroffen. Die Verhandlungen ...
Ab September in Deutschland erhältlich: Cubik HD des Audio-Experten Palo Alto Audio Design Ab September in Deutschland erhältlich: Cubik HD des Audio-Experten Palo Alto Audio Design
[Profil Marketing OHG - 03.09.2013] (NL/5875253844) Kalifornien, 3. September 2013 Palto Alto Audio Design, ein führender Anbieter von digitalen Audio-Lösungen, gibt die Verfügbarkeit des High-End-Lautsprechersystems Cubik HD in Deutschland ab September bekannt. Das System liefert verlustfreie Soundwiedergabe in 24 Bit und ist mit allen CE-Geräten, wie Smartphones, Tablets, Personal Computern und MP3-Playern, digital oder analog, koppelbar. Die ersten Exemplare sind bereits im Deutschen Lager eingetroffen. Die Verhandlungen mit deutschen Distributionspartnern sind schon weit fortgeschritten. Wir freuen uns auf tatkräftige Unterstützung für den Vertrieb unserer Produkte und werden unsere zukünftigen Partner mit umfangreichen Marketing-Maßnahmen von Beginn an unterstützen, so Randy Kemps, Mitglied der Geschäftsführung von Palo Alto Audio Design.

Der Cubik HD basiert auf der proprietären digitalen Signalverarbeitungstechnologie von Palo Alto Audio Design. Durch Einsatz eines eigens entwickelten DSP (Digital Signal Prozessor) wird ein hervorragender Sound mit klaren mittleren und hohen Frequenzen und einem ausgewogenen Bass in einer kleinen Lautsprecherbox ermöglicht. Darüber hinaus wird volldigitales USB-Streaming verwendet, um maximale Klangqualität inklusive Akku-Ladefunktion für Personal Devices zu ermöglichen. Auch unterschiedliche Betriebssysteme auf Basis neuester Android-Versionen oder iOS stellen kein Problem für den Cubik HD dar.

Unser Cubik HD liefert kristallklaren Sound dank digitaler Übertragung. Diese ermöglichen wir durch eine einfache Anschlussmöglichkeit über USB. Klangarme analoge Wiedergabe oder schwache Bluetooth-Übertragungen gehören dank unserer Erfindung der Vergangenheit an. Wir freuen uns den Cubik HD im September europaweit und damit auch dem deutschen Publikum anbieten zu können, so Randy Kemps.

Preise und Verfügbarkeit
Der Cubik HD ist in den Farben Schwarz, Rot und Weiß ab September zum UVP von 199 Euro in Deutschland erhältlich.

Palo Alto Audio Design stellt den Cubik HD und weitere Neuigkeiten auf der diesjährigen IFA in Berlin vom 6. bis 11. September in der iZone, am Stand von BCS in Halle 15 am Stand 249, vor. Für einen persönlichen Termin kontaktieren Sie bitte Martin Farjah unter m.farjah@profil-marketing.com oder telefonisch unter 0531-387 33 22.
Profil Marketing OHG
Profil Marketing OHG, Herr Martin Farjah