02.09.2013 12:00 Uhr in Kultur & Kunst von HSM

Partei ergreifen für Musik - Hamburg School of Music-Abschlusskonzert im Knust

Kurzfassung: Partei ergreifen für Musik - Hamburg School of Music-Abschlusskonzert im KnustHamburg, 2. September - Am 22. September ist es soweit: Zum einen sind rund 62 Millionen Bundesbürger aufgefordert den n ...
[HSM - 02.09.2013] Partei ergreifen für Musik - Hamburg School of Music-Abschlusskonzert im Knust

Hamburg, 2. September - Am 22. September ist es soweit: Zum einen sind rund 62 Millionen Bundesbürger aufgefordert den neuen Bundestag zu wählen. Zum anderen sind die Freunde der Rock- und Popmusik dazu eingeladen am selben Tag in den legendären Live Club Knust ins Karoviertel zu kommen. Denn dort wird die Musik gespielt.
Zum wiederholten Mal findet im Knust das Abschlusskonzert der Hamburg School of Music statt. Unter der Leitung von Dozent Edgar Herzog und Absolventin Anna Zolniac (Voc) stimmt die Big Band den musikalischen Abend an.
Weitere Künstler im Line-Up: Crown
Anchor, Ewelina
Band, Highke, Jaqui
Band, Jule
Band, Lisa
Arne, Louie Naked, Merlin, Moon Haze Ferry, Richtung London, St. Pauli Gospel Choir feat. HSM, Svenja, The Darndest Thing, Toktok.
Was: Hamburg School of Music-Abschlusskonzert
Wo: Knust, Neuer Kamp 30 20357 Hamburg
Wann: 22. September 2013, Einlass 19.00 Uhr, Beginn 20:00 Uhr
Wieviel: VVK 6,-- Euro, Abendkasse 8,-- Euro
Info: www.theschool.de; www.knusthamburg.de

Über HAMBURG SCHOOL OF MUSIC GmbH
Die Talentschmiede HSM-HAMBURG SCHOOL OF MUSIC, www.theschool.de, wurde 1999 in Eigeninitiative gegründet und ist seit 2003 Norddeutschlands einzige staatlich anerkannte Berufsfachschule für Popularmusik. Gründungsmitglied, Geschäftsführer und künstlerischer Leiter ist Schlagzeuger Helge Zumdieck. Die HSM bietet eine facettenreiche Ausbildung an, die den Bereich "Weltmusik" einschließt und weit über die gängige Vermittlung westlicher Popmusik hinausgeht.

HAMBURG SCHOOL OF MUSIC GmbH
Sandra Goetz
Tel: 0170-20 05 05 3
E-Mail: sg@theschool.de
HSM
Über HAMBURG SCHOOL OF MUSIC GmbHDie Talentschmiede HSM-HAMBURG SCHOOL OF MUSIC, www.theschool.de, wurde 1999 in Eigeninitiative gegründet und ist seit 2003 Norddeutschlands einzige staatlich anerkannte Berufsfachschule für Popularmusik. Gründungsmitglied, Geschäftsführer und künstlerischer Leiter ist Schlagzeuger Helge Zumdieck. Die HSM bietet eine facettenreiche Ausbildung an, die den Bereich „Weltmusik einschließt und weit über die gängige Vermittlung westlicher Popmusik hinausgeht. Alle Dozenten der HAMBURG SCHOOL OF MUSIC kommen aus der Praxis und sind renommierte Live- und Studio-Musiker aus der Pop-, Rock- und Jazzszene. Roger Cicero ist Pate für den Bereich Jazz, Inga Rumpf Patin für Rock. Die Kooperationen mit der University of Plymouth (GB) und der Hochschule Osnabrück ermöglichen einen Bachelor/Master-Abschluss in verkürzter Studienzeit. Die HAMBURG SCHOOL OF MUSIC ist anerkannt nach BAföG, garantiert ein überregionales, karriereförderndes Netzwerk und ist ein kreativer Ort für musikalische Projekte im Herzen der Musikmetropole Hamburg.
HSM,
, 20359 Hamburg, Deutschland