NEOCOM-Stand 228: Den Texterclub live erleben

Mit Messe-Specials und Experten-Vortrag
Kurzfassung: Augsburg, 02.09.2013. Am 29. und 30. Oktober 2013 findet in Düsseldorf eine der größten Fachmessen Deutschlands für Online-, Multichannel- und Versandhandel statt. Auch dieses Jahr sind Texterclub und SGV Verlag auf der NEOCOM vertreten. Für Besucher gibt es Sonderrabatte auf Seminare, Fachbücher und: einen exklusiven Vortrag von Autor und Dialogmarketing-Experte Stefan Gottschling.
NEOCOM-Stand 228: Den Texterclub live erleben Texterclub - Die Akademie
[Texterclub / SGV Verlag - 02.09.2013] Texterclub und SGV Verlag beziehen dieses Jahr Stand Nr. 228. Messebesucher finden hier das gesamte Sortiment des SGV Verlags. Ob Fachbuch, Texter-Tafel oder Umhänge-Tasche: Alle Artikel können sofort ausprobiert beziehungsweise angelesen werden. Außerdem warten viele spannende Aktionen und NEOCOM-Specials rund um Seminare und Verlag auf die Besucher. Natürlich kann man am Stand den renommierten Text-Trainer Stefan Gottschling mit seinem Texterclub-Team auch persönlich treffen. Ein idealer Ausgangspunkt für (An-)Fragen rund ums Texten und Verkaufen.

Kostenloser Vortrag von Stefan Gottschling: Starke Texte für Shop und Newsletter

Ein besonderes Highlight ist auch in diesem Jahr wieder die Vortragsreihe in der "Speakers' Corner". Stefan Gottschling gibt hier am ersten Messetag wertvolle Tipps zum Thema "Verkaufsstark texten in Shop und E-Mail-Newsletter". Die Zuhörer erfahren, wie man mit dem Text mehr Leselust, mehr Klicks sowie eine höhere Öffnungsrate erzielt und den Leser schließlich zum Kauf führt. Termin: 29. Oktober von 10:30 bis 11:00 Uhr auf Stage 2. Im Gegensatz zu den Vorträgen des Kongresses ist dieser für Messe-Besucher kostenfrei.

Der Texterclub: Akademie und mehr

Text-Profi Stefan Gottschling gibt sein Experten-Know-how seit über 20 Jahren an Fach- und Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb weiter. Seine Fachbücher und Seminare zählen zu den Standards in der Texterausbildung. Seit 2013 gibt es die bewährten Texterseminare nun exklusiv in Gottschlings neuem Unternehmen, dem Texterclub. Der Texterclub ist Akademie und beratendes Unternehmen zugleich. Wer seinen Texten den letzten Feinschliff verpassen möchte, gibt sie einfach an die Texterclub-Redaktion weiter.

Mehr Informationen zu Texterclub und Stefan Gottschling unter www.texterclub.de.
2.084 Zeichen (inkl. Leerzeichen)

Bitte senden Sie uns bei Veröffentlichung zwei Belegexemplare oder den entsprechenden Link zu.

Kontakt:
Sonja Röhsler
Waldfriedenstraße 1
D-86161 Augsburg
Tel.: 0049 821 / 650 380 5
Fax: 0049 821 / 650 380 7
presse@texterclub.de
www.texterclub.de

Direkt zum Texterclub
Texterclub / SGV Verlag
Den Texterclub gründete Autor und Dialogmarketing-Profi Stefan Gottschling im Jahr 2011. Zum Portfolio gehören neben Textoptimierung und Beratung seit 2013 exklusiv auch die Original-Texterseminare. Für jedermann zugänglich: der Texterclub auf Facebook mit aktuell über 1.700 Mitgliedern. Ergänzt das Seminar- und Beratungs-Portfolio: der 2006 gegründete SGV Verlag. Unter der Marke So-geht's-Buch® erscheinen hier Publikationen rund um die Themen Kommunikation, Marketing und Text. Diese Bücher sind vor allem eines: praktisch. In Fremdverlagen haben einige von Gottschlings Titeln Bestseller-Status.
Texterclub / SGV Verlag, Frau Sonja Röhsler
Waldfriedenstraße 1, 86161 Augsburg, Deutschland