29.08.2013 14:42 Uhr in Computer & Internet von Profil Marketing OHG

Netzlink auf dem 2. Westfalen Kongress

Das Braunschweiger Systemhaus stellt in Dortmund die plattformunabhängige Business Intelligence Lösung InfoSuite BI vor
Kurzfassung: (NL/7134527260) Braunschweig, im August 2013 Unter dem Thema Daten Goldgrube für neues Wissen tagt am 18. September 2013 der diesjährige Westfalen Kongress in Dortmund. Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht das Trendthema Big Data. Die Netzlink Informationstechnik GmbH aus Braunschweig wird als Aussteller vertreten sein und dem Fachpublikum die Business Intelligence Lösung InfoSuite BI vorstellen. Der IT-Komplettanbieter hatte kürzlich die Aktivitäten der InfoSuite Deutschland AG ...
Netzlink auf dem 2. Westfalen Kongress Netzlink auf dem 2. Westfalen Kongress
[Profil Marketing OHG - 29.08.2013] (NL/7134527260) Braunschweig, im August 2013 Unter dem Thema Daten Goldgrube für neues Wissen tagt am 18. September 2013 der diesjährige Westfalen Kongress in Dortmund. Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht das Trendthema Big Data. Die Netzlink Informationstechnik GmbH aus Braunschweig wird als Aussteller vertreten sein und dem Fachpublikum die Business Intelligence Lösung InfoSuite BI vorstellen. Der IT-Komplettanbieter hatte kürzlich die Aktivitäten der InfoSuite Deutschland AG übernommen und sein Angebot an professionellen Business Intelligence-Lösungen erweitert. InfoSuite BI ist ein einzigartiges Werkzeug zur Visualisierung und Analyse von Daten mit hohem Detaillierungsgrad. Dabei bietet es eine äußerst benutzerfreundliche und intuitive Benutzeroberfläche. InfoSuite BI hilft richtige und effektive Entscheidungen für alle Geschäftsprozesse zu treffen. Integrierte Module für Budgetierung, Planung und CRM runden diese Informationslösung ab.

Neben Vorträgen hochklassiger Referenten wie Prof. Metin Tolan, Inhaber des Lehrstuhls für experimentelle Physik an der TU Dortmund, der die Gäste der Veranstaltung in die Datenmengen des Star-Trek-Universums entführt, finden auf dem 2. Westfalen Kongress insgesamt 4 Fachforen statt. Auf diesen wird anhand von Praxisbeispielen aus namhaften Unternehmen wie BMW, Borussia Dortmund und der Sparkasse aufgezeigt, wie Unternehmen ihre Datenbestände effektiv nutzen können, Informationen gewinnen und Daten zielgerichtet auswerten. Die Veranstaltung beginnt um 9 Uhr und endet nach der Verleihung des Westfälischen IT-Preises um 18 Uhr.

Eine Anmeldung zur kostenpflichtigen Veranstaltung ist unter: http://www.westfalen-kongress.de/WESTFALEN_KONGRESS/REGISTRIERUNG/142512,1031,142838,-1.aspx
möglich.
Profil Marketing OHG