29.08.2013 10:30 Uhr in Hobby & Unterhaltung von marvice! GmbH

GAADI Bicycle Tube gewinnt Eurobike Award 2013

GAADI gewinnt Gütesiegel der Fahrradbranche in Kategorie Zubehör. Auszeichnung der Eurobike für Mönchengladbacher Unternehmen.
Kurzfassung: (NL/9938811549) Mönchengladbach, 29.08.2013 Der GAADI Biycle Tube hat den Eurobike Award 2013 in der Kategorie Zubehör für herausragende Qualität und innovatives Design gewonnen. Dies ist bereits die zweite bedeutende Auszeichnung, die der GAADI Bicycle Tube nach dem Gewinn des niederländischen Fiets Award 2013 errungen hat.


Wir sind sehr stolz, dass GAADI erneut einen so bedeutenden Preis gewonnen hat und unser Produkt als echte Innovation die Fachjury überzeugt hat, freut sich Dana ...
GAADI Bicycle Tube gewinnt Eurobike Award 2013 GAADI Bicycle Tube ist einer der Preisträger in der Kategorie Zubehör der Eurobike Awards 2013 // GADDI Jetten-Fischer-Petrovan GbR
[marvice! GmbH - 29.08.2013] (NL/9938811549) Mönchengladbach, 29.08.2013 Der GAADI Biycle Tube hat den Eurobike Award 2013 in der Kategorie Zubehör für herausragende Qualität und innovatives Design gewonnen. Dies ist bereits die zweite bedeutende Auszeichnung, die der GAADI Bicycle Tube nach dem Gewinn des niederländischen Fiets Award 2013 errungen hat.


Wir sind sehr stolz, dass GAADI erneut einen so bedeutenden Preis gewonnen hat und unser Produkt als echte Innovation die Fachjury überzeugt hat, freut sich Dana Fischer, Kaufmännische Leiterin und Vertriebsleiterin bei GAADI, über die Auszeichnung. Die Auszeichnung zeigt, dass der von uns beschrittene Weg alle Mühen wert war und spornt uns an, den GAADI Bicycle Tube nun weiterzuentwickeln und auf die nächste Stufe zu heben.

Nick Heidfeld begleitet GAADI bereits seit der ersten Stunde und stellte den innovativen Fahrradschlauch im letzten Jahr der Weltöffentlichkeit vor. Ich war von Beginn an vom GAADI Bicycle Tube begeistert und von seinem Nutzen absolut überzeugt. Nun freue ich mich sehr, dass dieses ausgeklügelte Produkt die entsprechende Auszeichnung erhalten hat, so Nick Heidfeld über die Prämierung.

Der offizielle Verkaufsstart des GAADI Bicycle Tube erfolgte im Juni 2013 in Kooperation mit ausgewählten Einzelhandelspartnern. Schon kurz nach dem Verkaufsstart zeigte sich eine große Akzeptanz insbesondere bei Endverbrauchern. Wir verzeichnen seither eine stetig steigende Zahl von Handelspartnern. Das Wichtigstes: die Reaktionen, die wir von Endverbrauchern erhalten, sind durchgängig positiv, freut sich Adi Jetten, Produktentwickler bei GAADI.

Unser Erfolg ist aber natürlich kein Selbstläufer. Wir haben viele Entwicklungsstunden in unseren Schlauch gesteckt und dann mit Rubena einen verlässlichen Partner gewonnen, der in der Lage ist, GAADI Bicyclye Tube mit hoher Qualität zu produzieren, erläutert Gabriel Petrovan, Produktentwickler und Leiter Vertrieb bei GAADI.

Award-Gewinner GAADI Bicycle Tube ist ein Fahrradschlauch mit zwei Enden, der einen Schlauchwechsel ermöglicht, ohne dabei das Rad ausbauen zu müssen. Er besteht aus einer hochwertigen Kautschuk-Mischung und ist erhältlich für die Radgrößen 26 und 28 Zoll. Er kann wahlweise mit Dunlop-Ventil (DV) oder Sclaverant-Ventil (SV) geliefert werden. Der Schlauch mit den zwei Enden ist sowohl für private Fahrradfahrer, für Elektro-Bike-Nutzer als auch für die gewerbliche Nutzung eine echte Alternative.

Die Eurobike ist die alljährlich in Friedrichshafen stattfindende internationale Fachmesse der Fahrradwelt. Die Eurobike Awards werden in diesem Jahr bereits zum neunten Mal in Folge in neun verschiedenen Kategorien vergeben. Prämiert werden dabei besondere Innovations- und Designleistungen. Die Produkte dürfen zum Zeitpunkt der Messe nicht länger als zwei Jahre auf dem Markt sein. Die Eurobike Awards gelten als eines der bedeutendsten Gütesiegel der Fahrradbranche.
Weitere Informationen zu GAADI finden Interessierte unter www.gaadi.de
Weitere Informationen
marvice! GmbH
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
marvice! GmbH, Herr Karin van Soest-Schückhaus
Albertusstraße a 44, 41061 Mönchengladbach, -
Tel.: 02161 826 97 43; www.marvice.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Karin van Soest-Schückhaus

marvice! GmbH
Albertusstraße a 44
41061 Mönchengladbach
-

E-Mail:
Web:
Tel:
02161 826 97 43
Fax:
02161 826 97 44
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/89163

https://www.prmaximus.de/pressefach/marvice-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "GAADI Bicycle Tube gewinnt Eurobike Award 2013" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "GAADI Bicycle Tube gewinnt Eurobike Award 2013" ist marvice! GmbH, vertreten durch Karin van Soest-Schückhaus.