29.08.2013 10:12 Uhr in Hobby & Unterhaltung von UGW Communication

Clarks Originals Desert Boots in rot-kariertem Woolrich-Design

Von wegen kleinkariert - Clarks Originals und Woolrich  Britischer Kultschuh trifft auf amerikanisches Design
740x740 Pixel - Dateigröße: 36,8 Kb
(ddp direct) Reutlingen, im August 2013 (ugw): Stadt, Land, Fluss: Diesen Herbst/Winter führt Clarks Originals Modebegeisterte stilsicher überall hin. In Kooperation mit dem Qualitätslabel Woolrich entstanden Modelle, wie sie charakteristischer nicht sein können, wenn britische Kultschuhe auf amerikanische Outdoor-Experten treffen. Clarks Originals beweist damit einmal mehr, dass man in der Mode der Kreativität am besten freien Lauf lässt.

In der Herbst-/Winterkollektion bestechen die ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Melanie Lange

UGW Communication
Kasteler Straße -24 22

0611 97777 - 425
0611 97777 - 666

Die Pressemeldung "Von wegen kleinkariert - Clarks Originals und Woolrich Britischer Kultschuh trifft auf amerikanisches Design" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Von wegen kleinkariert - Clarks Originals und Woolrich Britischer Kultschuh trifft auf amerikanisches Design" ist UGW Communication, vertreten durch Melanie Lange.