Hören mit einem Cochlea-Implantat (CI) - Rostocker Hörtag Ich will hören! informiert (Foto: Cochlear)

Rostocker Hörtag Ich will hören! mit Vorträgen und HÖRmobil
409x271 Pixel - Dateigröße: 82,05 Kb
(NL/6062904636) Wir wollen andere Menschen verstehen, uns mit ihnen austauschen, diskutieren. Wir wollen hören, was um uns herum geschieht, keinesfalls abgeschnitten sein von der Welt der akustischen Informationen. Doch was, wenn unser Hörvermögen schwindet, und wenn selbst Hörgeräte keine ausreichende Hilfe sind? Antwort auf diese Frage bietet der Rostocker Hörtag Ich will hören!, der am Samstag, dem 28. September, von 11:00 bis 15:00 Uhr in der Klinik und Poliklinik für HNO-Heilkunde ... ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Rostocker Hörtag Ich will hören! mit Vorträgen und HÖRmobil" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Rostocker Hörtag Ich will hören! mit Vorträgen und HÖRmobil" ist PR-Büro Martin Schaarschmidt, vertreten durch Martin Schaarschmidt.