27.08.2013 14:40 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Profil Marketing OHG

Komfortabler Businesspartner

Elegantes Design trifft intelligente Funktionalität: Die neue Aktentasche Boa brief, graphite von booq
Kurzfassung: (NL/3694475523) Sierra Madre, USA, im August 2013 Mit der Boa brief, graphite präsentiert das kalifornische Label booq eine frische Kombination aus klassischer Aktentasche und moderner Laptoptasche. In der zugleich großzügigen und kompakten Tasche aus robustem Nylongewebe lässt sich ein 15 Zoll großes MacBook oder ein Laptop bis 15,6 Zoll Größe sicher verstauen. Zudem bietet sie reichlich Platz für größeres und kleineres Zubehör. Mit ihrem zurückhaltenden Design in klassischem ...
Komfortabler Businesspartner Boa brief, graphite
[Profil Marketing OHG - 27.08.2013] (NL/3694475523) Sierra Madre, USA, im August 2013 Mit der Boa brief, graphite präsentiert das kalifornische Label booq eine frische Kombination aus klassischer Aktentasche und moderner Laptoptasche. In der zugleich großzügigen und kompakten Tasche aus robustem Nylongewebe lässt sich ein 15 Zoll großes MacBook oder ein Laptop bis 15,6 Zoll Größe sicher verstauen. Zudem bietet sie reichlich Platz für größeres und kleineres Zubehör. Mit ihrem zurückhaltenden Design in klassischem Schwarz empfiehlt sich die Boa brief, graphite für den täglichen Einsatz im Geschäftsleben.

Ob unterwegs zum Kundentermin oder ins nächste Meeting in der großzügigen Boa brief, graphite lassen sich die Utensilien des modernen Geschäftslebens problemlos und gut geordnet unterbringen. MacBook oder Laptop liegen sorgsam geschützt im weich gepolsterten Notebookfach, das sich mit einem wasserabweisenden, gummierten Reißverschluss extra sichern lässt.

Das Zubehör lässt sich innen und außen übersichtlich in den clever unterteilten Fächern verstauen. So stehen beispielsweise ein geräumiges Reißverschlussfach für Ordner und Bücher sowie zwei Fächer auf der Vorderseite für iPad, Smartphone und weitere Accessoires bereit. Umständliche Suchaktionen sind mit der Boa brief, graphite Geschichte booq hat auch an hilfreiche Details wie Stiftehalter und Schlüsselring gedacht.

Vielseitig zeigt sich die elegante Tasche beim Transport: Ob am ergonomisch geformten, mit Leder ummantelten Handgriff oder am abnehmbaren Schultergurt aus stabilem Sicherheitsgurtmaterial die Boa brief, graphite lässt sich in jeder Lage angenehm tragen. Dank einer Halterung an der Rückseite ist sie auch schnell am Griff eines Trolleys befestigt.

Hochwertige Materialien und die aufwendige Verarbeitung sorgen für hohe Belastbarkeit und Langlebigkeit. Das strapazierfähige Außengewebe aus 1680-Denier-Ballistic-Nylon ist wasserabweisend. Innen ist die Tasche mit weichem Herringbone Nylongewebe gefüttert. Ein Rahmen aus gehärtetem Schaumstoff schützt nicht nur den Inhalt der Tasche, sondern sorgt auch dafür, dass sie dauerhaft ihre Form behält.

Jede Tasche ist mit einer Terralinq-Seriennummer versehen. Einmal registriert kann diese dabei helfen, die Tasche im Verlustfall wieder zu finden.

Preis und Verfügbarkeit

Boa brief, graphite ist ab sofort im Fachhandel und im booq Online-Shop www.booqeurope.com zum UVP von 149,95 Euro inkl. MwSt. erhältlich. Der Fachhandel erhält die Produkte von booq bei ComLine.

Weitere Informationen: http://www.booqeurope.com/eu/briefs/BBL-GFT
Produktvideo: http://www.youtube.com/watch?v=4ERfYjKpjR4