25.03.2011 09:08 Uhr in Kultur & Kunst von Hoerspiel-Gemeinschaft e.V.

104x200 Pixel - Dateigröße: 5,49 Kb
Das Experiment eines kombinierten Aussteller- und Veranstaltungsbereichs zum Medium Hörspiel auf der Leipziger Buchmesse 2011 ist geglückt: Fast ohne Unterbrechung war die "Verleihshop.de-Hörspiel-Arena" mit ihren 26 Ausstellern und 20 Bühnen-Events bevölkert, platzte sogar zeitweilig aus den Nähten. Das Fazit des Veranstalters Hoerspiel-Gemeinschaft e.V. fällt überaus positiv aus. Außerdem lädt die iPhone-App "Hörspiele!" zum Nacherleben der Hörspiel-Arena ein. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr René Wagner

Hoerspiel-Gemeinschaft e.V.
Sandkaul 1
41812 Erkelenz

Die Pressemeldung "10.000 Besucher wollten Hörspiele in Leipzig hautnah erleben - jetzt gibt es die iPhone-App zum Nachhören" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "10.000 Besucher wollten Hörspiele in Leipzig hautnah erleben - jetzt gibt es die iPhone-App zum Nachhören" ist Hoerspiel-Gemeinschaft e.V., vertreten durch Michael Girbes.