27.08.2013 12:30 Uhr in Kultur & Kunst und in Hobby & Unterhaltung von Vita Vital

Deutschland-Lese-Tour: "Erde an Himmel: Bitte melden!"

Rebell, Coach, Skeptiker - Tom Hunzikers Buch über das Leben, die Geistige Welt und ein erfolgreiches Leben!
Kurzfassung: Tom Hunziker kommt meiner seiner etwas schnoddrigen Art, seinem charmanten Lächeln und seinen klaren Messages in seiner Heimat, der Schweiz, sehr gut an. Jetzt stellt er sein gerade erschienenes Buch in überarbeiteter Zweitauflage "Erde an Himmel: Bitte melden!" auf einer Deutschland-Tour in Frankfurt, Stuttgart, Köln und München vor.
Deutschland-Lese-Tour: Tom Hunzikler: Erde an Himmer:Bitte melden!
[Vita Vital - 27.08.2013] Frankfurt/Zürich, 27. August 2013 - Er hat etwas von James Dean - ist Rebell, Autor, Medium, Coach mit Ecken und Kanten; und sein Lebenslauf hatte mit Alkohol- und Drogenmissbrauch viele dramatische Einschnitte. Der Schweizer Tom Hunziker hat die Kurve gekriegt und unterstützt seit 8 Jahren erfolgreich Menschen als Coach und Medium in persönlichen
Entwicklungsprozessen. Im August ist die zweite und überarbeitete Auflage seines erfolgreiches Buches "Erde an Himmel: Bitte melden!" erschienen. Tom Hunziker gibt darin Tipps, entspannter mit herausfordernden Situationen umzugehen und berichtet zudem über seine medialen Erfahrungen mit der Geistigen Welt. "Mir geht es darum, dass die Menschen wieder ihrer inneren Stimme vertrauen, dass sie spüren lernen, worauf es wirklich ankommt", sagt der 39Jährige Züricher.

Hellsichtig, aber kein Guru
"Mit der Esoterik-Branche habe ich nichts am Hut, das Heile-Welt-Geredet und die Abzocke sind nicht meins." Tom Hunziker bindet keine Klienten an sich, mehr als drei Termine pro Jahr kann keiner bei ihm buchen. "Vertraut euch selbst und rennt nicht ständig zu einem Guru, der euch seine Sicht der Welt aufdrückt!" Für ihn sind alle Menschen ein Medium, denn jeder für sich hat eine persönlich Mail-Adresse oder Telefonnummer Richtung Himmel. "Keiner ist besser, toller oder abgehobener - manche nennen es Bauchgefühl, andere führen Ereignisse auf Zufälle oder eine Lieferung vom Universum zurück," sagt Tom Hunziker. In seiner Arbeit als hellsichtiges Medium geht es ihm darum, den Menschen zu helfen, ihrer eigenen Intuition zu vertrauen und den eigenen Zugang zur Spiritualität zu entdecken. "Ich sehe mich als eine Art Dolmetscher, als Kanal für die Geistige Welt!"
Das jetzt in zweiter Auflage erschienene Buch "Erde an Himmel: Bitte melden!" ist während eines Channelings entstanden, eine Art "Round table" mit den Erzengeln Raphael, Michael Ariel und Uriel, welche nach und nach an der Gesprächsrunde teilnehmen. Neben spirituellen Fragen werden aber auch alltägliche Themen diskutiert, wie etwa Heirat und Scheidung, Schwangerschaft und Abtreibung, die Wirtschaftskrise, Politik oder das Leben selbst.

Tom Hunziker kommt meiner seiner etwas schnoddrigen Art, seinem charmanten Lächeln und seinen klaren Messages in seiner Heimat, der Schweiz, sehr gut an. Der Autor ist gefragter TV- und Radio-Talk-Show-Gast. Neben seiner eigenen Geschichte ist er auch bereit, sich den kritischen Fragen von Zuschauern zu stellen.

Deutschland-Tour Anfang September
"Ich freue mich, mit der zweiten überarbeiteten Auflage meines Buches Anfang September zu Vorträgen und Lesungen wieder in Deutschland zu sein!" Während seiner Deutschland-Tour wird Tom Hunziker u.a. in München, Stuttgart, Köln und Frankfurt.
In dieser Zeit steht Tom Hunziker gerne als Interviewpartner zur Verfügung und ist offen für Buch-Verlosungen und andere Aktionen.

Das Buch
Erde an Himmel: Bitte melden! - Botschaften der Engel Ariel, Michael, Raphael und Uriel

Autor: Tom Hunziker
Umfang: 120 Seiten
Verlag: Editions à  la carte (Zürich), 2. Auflage, 2013
Produktform: Einband flexibel (Paperback)
Kategorie: Ratgeber / Spiritualität
Sprache: Deutsch
ISBN-Nr. 978-3-906159-05-8
Preis: 19 EUR
Erhältlich bei: Amazon, Editions à  la Carte Zürich
Erhältlich seit: 12. August 2013

Weitere Informationen unter: Website Tom Hunziker
Weitere Informationen
Vita Vital
Vita Vital Tom Hunziker - Coach, Autor und Rebell
Authentisch, lebendig und ehrlich - Tom Hunziker besticht durch seine Offenheit und seine Gelassenheit. Er spricht, er bewegt sich und er agiert so, wie er ist: Ein charmanter, cooler Typ. Egal, ob der Coach und Autor vor einer Fernsehkamera sitzt, einen Vortrag hält oder einfach den Tag im Café genießt. Seine Mission als hellsichtiger Coach ist es, Menschen zu unterstützen, den eigenen Weg zu finden. Sein eigener Lebensweg war einer mit vielen Umwegen und Tiefen, bevor er mit Anfang zwanzig nach einem missglückten Selbstmordversuch seine Weg entdeckte.

Tom Hunziker wurde 1974 in Zürich geboren. Schon als Kind war er anders, konnte die Aura von Menschen sehen und nahm Dinge wahr, die andere nicht mit ihm teilen konnten. Nach der Scheidung seiner Eltern wuchs er größtenteils bei seiner medial veranlagten Großmutter auf. In der Schule war er ein kleiner Rebell, eckte oft bei seinen Mitschülern an. Mit 13 Jahren griff er zum ersten Mal zu Alkohol und Zigaretten, um die Welt um sich zu vergessen. Später nahm Tom Hunziker härtere Drogen bis er sich selbst nicht mehr im Spiegel erkannte. Ein kalter Entzug mit Anfang zwanzig half ihm dabei, wieder mit sich ins Reine zu kommen.

Aber wie sollte er zukünftig mit Gefühlen wie Liebe, Wut und Trauer umgehen? Tom Hunziker zog es vor, der Welt zu entfliehen und versuchte drei Mal sich das Leben zu nehmen. Beim dritten Selbstmordversuch hatte er einen kurzen Herzstillstand. Doch entgegen den gängigen Nahtoderfahrungen sah Tom kein helles Licht am Ende des Tunnels. Er spürte, dass seine Zeit noch nicht abgelaufen war und er hier gebraucht wurde und seine Hellsichtigkeit endlich als Gabe anzunehmen.
Vita Vital, Herr Tom Hunziker
Nebelbachstraße 9, 8008 Zürich, Schweiz
Tel.: 069/13024335; http://www.tomhunziker.com
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Frau Dr. Claudia Becker

Wortpräsenz - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Hermannstr. 5
60318 Frankfurt am Main
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
069/13024335
Fax:
069/38010993
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/88922

https://www.prmaximus.de/pressefach/vita-vital-pressefach.html
Die Pressemeldung "Deutschland-Lese-Tour: "Erde an Himmel: Bitte melden!"" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Deutschland-Lese-Tour: "Erde an Himmel: Bitte melden!"" ist Vita Vital, vertreten durch Tom Hunziker.