27.08.2013 10:32 Uhr in Computer & Internet von Profil Marketing OHG

Auerswald gewinnt Key-Account Manager zur Betreuung von Systemhäusern

ITK-Spezialist verstärkt seine Präsenz in der DACH-Region
Kurzfassung: (NL/2807555373) Cremlingen, August 2013 - Mit Benjamin Schuppener hat Auerswald einen erfahrenen Berater aus der ITK-Branche verpflichtet, der als Key-Account Manager die Betreuung der IT-Kunden in der DACH-Region ausbauen beziehungsweise neue Geschäftsbereiche erschließen wird.

Damit zeichnet er künftig für die IT-Geschäfte des deutschen Qualitäts-Herstellers in erster Linie mit den Systemverbänden und -häusern verantwortlich. Auerswald möchte so seine Präsenz im Bereich IT in der ...
Auerswald gewinnt Key-Account Manager zur Betreuung von Systemhäusern Auerswald gewinnt Key-Account Manager zur Betreuung von Systemhäusern
[Profil Marketing OHG - 27.08.2013] (NL/2807555373) Cremlingen, August 2013 - Mit Benjamin Schuppener hat Auerswald einen erfahrenen Berater aus der ITK-Branche verpflichtet, der als Key-Account Manager die Betreuung der IT-Kunden in der DACH-Region ausbauen beziehungsweise neue Geschäftsbereiche erschließen wird.

Damit zeichnet er künftig für die IT-Geschäfte des deutschen Qualitäts-Herstellers in erster Linie mit den Systemverbänden und -häusern verantwortlich. Auerswald möchte so seine Präsenz im Bereich IT in der DACH-Region weiter verstärken. Darüber hinaus soll mithilfe innovativer Produktlösungen die Position von Auerswald als zuverlässiger Lösungspartner auch im Bereich IT gefestigt werden, erklärte das Unternehmen.

Geschäftsführer Gerhard Auerswald freut sich über den personellen Neugewinn: Wir sind sehr glücklich, dass Herr Schuppener unser weiteres Geschäftsfeld unterstützen wird. Er ist seit über zehn Jahren in der ITK-Branche tätig, war davon allein sechs Jahre außerordentlich erfolgreich bei uns und bringt somit alle Kenntnisse mit, um diesen Bereich kompetent auszubauen und weiter zu entwickeln.

Weitere Informationen unter www.auerswald.de
Weitere Informationen
Profil Marketing OHG
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
Profil Marketing OHG, Herr Arno Lücht
Plinganserstr. 59, 81369 München, -
Tel.: 089-24 24 16 93; www.profil-marketing.com
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
04.09.2013  Es werde Licht
03.09.2013  Bass you can feel
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Arno Lücht

Profil Marketing OHG
Plinganserstr. 59
81369 München
-

E-Mail:
Web:
Tel:
089-24 24 16 93
Fax:
089-922 13 94
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/88919

https://www.prmaximus.de/pressefach/profil-marketing-ohg-pressefach.html
Die Pressemeldung "Auerswald gewinnt Key-Account Manager zur Betreuung von Systemhäusern" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Auerswald gewinnt Key-Account Manager zur Betreuung von Systemhäusern" ist Profil Marketing OHG, vertreten durch Arno Lücht.