Terminankündigung: Einführungsseminar "Gestalttherapie" am 31. August in Weinheim

Symbolon-Institut bildet im Raum Mannheim/Heidelberg zum Gestaltberater/Gestalttherapeut aus
Kurzfassung: Im September 2013 startet das Nürnberger Symbolon-Institut im Raum Mannheim/Heidelberg eine neue Ausbildungsgruppe zum Gestaltberater /Gestalttherapeut. Die Ausbildung richtet sich vor allem an Fachkräfte aus dem sozialen, pädagogischen, gesundheitlichen oder kirchlichen Bereich. Am Samstag, den 31. August lädt das Symbolon-Institut ab 10 Uhr alle an der Ausbildung Interessierten zum unverbindlichen "Einführungsseminar Gestalttherapie" nach Weinheim ein. Heide Alba, Leiterin der Ausbildungsgruppe und erfahrene Gestalttherapeutin, wird an diesem Tag die Arbeit des Instituts vorstellen und Gestalttherapie für Alle erlebbar werden lassen.
[Symbolon-Institut für Gestalttherapie e.V. - 27.08.2013] Nürnberg, 27. August 2013 - Im September 2013 startet das Nürnberger Symbolon-Institut im Raum Mannheim/Heidelberg eine neue Ausbildungsgruppe zum Gestaltberater /Gestalttherapeut. Die Ausbildung richtet sich vor allem an Fachkräfte aus dem sozialen, pädagogischen, gesundheitlichen oder kirchlichen Bereich. Am Samstag, den 31. August lädt das Symbolon-Institut ab 10 Uhr alle an der Ausbildung Interessierten zum unverbindlichen "Einführungsseminar Gestalttherapie" nach Weinheim ein. Heide Alba, Leiterin der Ausbildungsgruppe und erfahrene Gestalttherapeutin, wird an diesem Tag die Arbeit des Instituts vorstellen und Gestalttherapie für Alle erlebbar werden lassen.

Die Gestalttherapie ist ein weltweit verbreitetes psychotherapeutisches Verfahren. Bei der Gestalttherapie werden "unerledigte Angelegenheiten", automatisierte Erlebens- und Verhaltensmuster oder Konflikte, welche die Lebensqualität oder die Gesundheit eines Menschen beeinträchtigen, kreativ be- und verarbeitet.

Einführungsseminar Gestalttherapie/Beratung:
31. Augst 2013
Seminarzeit: 10 bis 18 Uhr
Leitung: Heide Alba, Gestalttherapeutin

Veranstaltungsort:
Praxis Iris Pohlers
69517 Weinheim - Gorxheimertal

Teilnahmegebühr: 65 Euro, Seminarraumpauschale: 5 Euro

Kontakt und Anmeldung:
Symbolon-Institut für Gestalttherapie
Fürther Straße 6b
Mail: office@symbolon-institut.de
www.symbolon-institut.de
Symbolon-Institut für Gestalttherapie e.V.
Das Symbolon-Institut für Gestalttherapie ist ein seit über zwanzig Jahren bestehendes Institut für persönliche und berufliche Weiterbildung in Gestalttherapie, Beratung, Coaching und Supervision. Es zählt zu den führenden Gestalttherapie-Instituten in Deutschland. Die differenzierten Ausbildungskonzepte, das erfahrende Ausbilderteam und die Mitgliedschaft in den relevanten Fachverbänden gewährleisten eine fundierte und qualitativ hochwertige Ausbildung.
Symbolon-Institut für Gestalttherapie e.V., Herr Christoph Nübel /c/o Agentur Feuerstein
Neckarstaden 20, 69117 Heidelberg, Deutschland
Tel.: 49-(0)6221-72633-70; http://www.symbolon-institut.de