26.08.2013 13:26 Uhr in Reisen & Tourismus von Air Berlin

Mehr Antalya: airberlin erweitert Flugprogramm in die Türkei

Kurzfassung: Mehr Antalya: airberlin erweitert Flugprogramm in die Türkei airberlin nimmt kurzfristig zusätzliche Flüge ab mehreren deutschen Flughäfen nach Antalya an der türkischen Riviera auf. Damit reagie ...
[Air Berlin - 26.08.2013] Mehr Antalya: airberlin erweitert Flugprogramm in die Türkei

airberlin nimmt kurzfristig zusätzliche Flüge ab mehreren deutschen Flughäfen nach Antalya an der türkischen Riviera auf. Damit reagiert die Fluggesellschaft auf die aktuelle Situation in Ägypten und bietet ihren Gästen eine weitere Alternative zu den Urlaubszielen am Roten Meer.
Die zusätzlichen Flüge nach Antalya starten im Zeitraum vom 1. September bis 3. November 2013 ab Berlin, Frankfurt, Köln-Bonn, Leipzig, München und Nürnberg. Die Laufzeit variiert dabei je nach Abflugort. Ab Berlin, Frankfurt, Leipzig und München steht airberlin Gästen ein zusätzlicher wöchentlicher Nonstop-Flug jeden Sonntag zur Verfügung. Ab Nürnberg startet airberlin zusätzlich zum bisherigen Flugprogramm jeden Donnerstag nonstop in die beliebte türkische Urlaubsregion. Auch ab Köln-Bonn optimiert airberlin ihr Türkeiangebot und fliegt zusätzlich jeweils donnerstags und sonntags nach Antalya.
Tickets für die zusätzlichen Flüge in die Türkei können im Internet unter airberlin.com, im Service Center der Gesellschaft (Tel. 030 - 3434 3434 zum Ortstarif) sowie im Reisebüro gebucht werden. Die Preise verstehen sich inklusive Steuern, Gebühren und topbonus Meilen.

Air Berlin
Air Berlin Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage