26.08.2013 12:10 Uhr in Computer & Internet von Profil Marketing OHG

mStore auf der IFA

Neuheiten aus der Apple-Branche erleben und die Experten von mStore und Kaspersky gemeinsam treffen
Kurzfassung: (NL/4565665724) Hamburg/Berlin im August 2013 Die brandneue iMac-Generation oder die aktuellen Modelle des MacBook Pro mit Retina-Display auf der IFA erleben die Messebesucher bei mStore alle Apple-Highlights sowie die Trends in Sachen App-fähigem Zubehör. Der Apple Premium Reseller präsentiert sich gemeinsam mit Kaspersky in Halle 17 am Stand 123 in einer modernen Lounge. Messebesucher erfahren hier alles Wissenswerte zum Thema Sicherheit auf dem Mac.

Am Messestand können Besucher ...
mStore auf der IFA mStore auf der IFA
[Profil Marketing OHG - 26.08.2013] (NL/4565665724) Hamburg/Berlin im August 2013 Die brandneue iMac-Generation oder die aktuellen Modelle des MacBook Pro mit Retina-Display auf der IFA erleben die Messebesucher bei mStore alle Apple-Highlights sowie die Trends in Sachen App-fähigem Zubehör. Der Apple Premium Reseller präsentiert sich gemeinsam mit Kaspersky in Halle 17 am Stand 123 in einer modernen Lounge. Messebesucher erfahren hier alles Wissenswerte zum Thema Sicherheit auf dem Mac.

Am Messestand können Besucher direkt die neue Version von Kaspersky for Mac testen und sich auf ein spannendes Gewinnspiel freuen. Und auch wer nicht nach Berlin fährt, profitiert von besonderen Messeangeboten: In den mStore-Filialen und unter www.mstore.de gibt es parallel zur IFA Specials in Zusammenarbeit mit verschiedenen Herstellern.

Im Rahmen von Schule at IFA beraten die Experten von mStore und Kaspersky am 9., 10. und 11. September Schulklassen zum Thema Sicherheit mit dem Smartphone.

Die IFA findet vom 06.09. bis 11.09.2013 in Berlin statt.

Weitere Infos unter: www.mstore.de/news/06-11-09-2013-ifa-berlin-2013
Profil Marketing OHG