21.08.2013 21:13 Uhr in Reisen & Tourismus von Gaststätte & Pension

Gaststätte & Pension Ferienwohnung und Fremdenzimmer

Thüringen erleben und gut übernachten im Traditionsgasthaus "Zur Linde" 5-Autominuten von Saalfeld
Kurzfassung: Für einen erholsamen und aktiven Urlaub muss man nicht in die Ferne schweifen. Denn dies bietet Saalfeld mit seiner schönen landschaftlichen Umgebung im Herzen Thüringens. Die Gaststätte & Pension "Zur Linde" bietet Ferienwohnung und moderne Fremdenzimmer mit Dusche, WC, Sat-TV.
[Gaststätte & Pension - 21.08.2013] Einen erholsamen und auch aktiven Urlaub in einer landschaftlich reizvollen Gegend bietet sich in Saalfeld/Thüringer Wald. Übernachtung Saalfeld z.B.in der Gaststätte & Pension "Zur Linde" (5 Autominuten südlich von Saalfeld). Hier erwartet Reisende eine gmütliche Dorfgaststätte & Pension mit gutbürgerlicher Küche und Thüringer Spezialitäten.

Die Gaststätte & Pension "Zur Linde" in Breternitz ist direkt am Saale-Radwanderweg gelegen und ebenso auch am Bergwanderweg Eisenach-Budapest. So bietet sie einen idealen Startpunkt für Bike- und Wandertouren sowie weiteren Freizeitmöglichkeiten in der Region Rudolstadt-Saalfeld und dem Hohenwarte-Stausee. Der Stausee ist mit dem Auto nnerhalb weniger Minuten zu erreichen und mit Bus und Bahn ist es möglich, das historische Stadtzentrum Saalfelds zu erkunden oder die zauberhaften Saalfelder Feengrotten zu besuchen.

Erholung bieten das Saalfelder Freibad und das Erlebnisbad "Saalemaxx" in Rudolstadt. Fliegenfischen für Angelfreunde in der Saaale. Gut ausgeschilderte Wanderwege! Der nahe Hohenwarte-Stausee lädt ein zum Schwimmen oder zur Bootsrundfahrt.
Gaststätte & Pension
Das Gasthaus
Gaststätte & Pension , Herr Dieter Wiefel
Breternitz 28, 07338 Kaulsdorf, Deutschland