21.08.2013 10:06 Uhr in Hobby & Unterhaltung von FT Shops GmbH

Großes Angebot bei Malspass24.com : Malen nach Zahlen für Jedermann

Malen nach Zahlen für Jedermann
Kurzfassung: Malen nach Zahlen ist und bleibt ein Klassiker, der immer wieder neue begeisterte Anhänger findet. Im Online Shop von Malspass24 werden viele verschiedene Motive für Malen nach Zahlen angeboten, die sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet sind und die Lust am malen wecken.
Großes Angebot bei Malspass24.com : Malen nach Zahlen für Jedermann Malspass24 Künstlerbedarf Onlineshop Logo
[FT Shops GmbH - 21.08.2013] Ursprünglich wurde Malen nach Zahlen für Kinder konzipiert, entwickelte sich aber schnell zum altersübergreifenden Verkaufsschlager. Der besondere Reiz von Malen nach Zahlen liegt in seinem ebenso einfachen wie genialen Prinzip: gemalt wird, indem gekennzeichnete Flächen mit der entsprechenden Farbe ausgemalt werden. Welche Farbe man nehmen muss, erkennt man anhand der eingezeichneten Zahlen auf jeder Fläche. Die Motive sind bereits vorgezeichnet, so dass man nur noch zum Pinsel greifen und die weißen Flächen ausmalen muss. Auf diese Weise kann man alle möglichen Motive nachmalen und erhält am Ende ein perfektes Gemälde, das auf den ersten Blick wie handgemalt wirkt. Auch berühmte Gemälde großer Künstler wie van Gogh oder da Vinci sind mit Malen nach Zahlen kein Problem mehr.

Einen Eindruck von der Vielfalt der Motive bekommt man im Online Shop von Malspass24. Hier findet man auf mehreren Seiten alle möglichen Motive in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen, je nachdem wie viel Übung man bereits hat. Besonders Tiermotive sind sehr beliebt und können bei Malspass24 zu günstigen Preisen erworben werden. Auch Nachzeichnungen berühmter Kunstwerke und Pop Art Bilder sind gefragt. Am besten einfach mal ein wenig durch das Sortiment stöbern und gleich mehrere Malen nach Zahlen Motive auswählen. Ab einem Bestellwert von 50EUR ist die Lieferung bei Malspass24 nämlich versandkostenfrei. Gleich mehrere Sets auf einmal zu bestellen ist also sinnvoll und außerdem muss man so keine langen Pausen zwischen zwei Motiven einlegen. Bezahlt werden kann bei Malspass24 auf die Art und Weise, die einem am liebsten ist. Alle gängigen Zahlungsarten wie Maestro-Card, PayPal oder VISA werden angeboten und die Ware möglichst noch am gleichen Tag versandt. Malspass24 ist außerdem von Trusted Shop zertifiziert, was bedeutet, dass der Online Shop von einem unabhängigen Gutachter als zuverlässig und sicher eingestuft wurde.

Weitere Informationen zum Thema Malen nach Zahlen, sowie aktuelle Angebote und Rabatte gibt es unter www.malspass24.com.
FT Shops GmbH
Wir möchten, dass Sie genau die Produkte bekommen, die Sie zur Verwirklichung Ihrer kreativen Pläne und künstlerischen Ziele benötigen. Wir schaffen die Rahmenbedingungen für Ihre Kreativität. Unser Sortiment haben wir ganz auf die Bedürfnisse unserer Kunden ausgelegt. Von der Staffelei bis hin zur Farbschablone - in unserem Kunst Shop finden Sie über 2000 Qualitäts-Produkte und Zubehör zu attraktiven Preisen und natürlich versandkostenfrei innerhalb Deutschlands ab 50 Euro Bestellwert.
FT Shops GmbH, Herr Jahn Nietzke
Eugen-Ensslin-Strasse 3, 77694 Kehl, Deutschland