20.08.2013 10:20 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von VK - Finanz

Die gebührenfreie VK-Finanz MasterCARD in GOLD

Die gebührenfreie VK-Finanz MasterCard Gold schafft finanziellen Spielraum
Kurzfassung: Die VK-Finanz mit hauseigener Kreditkarte bedeutet: zuverlässige Erhöhung des finanziellen Spielraums. Das Finanzdienstleistungsunternehmen setzt seit vielen Jahren auf Vertrauen und Kompetenz. Die gebührenfreie VK-Finanz MasterCard Gold ist nun ein weiteres hervorstechendes Merkmal des erfahrenen Finanzierungsbrokers. Die gebührenfreie VK-Kreditkarte verschafft viele exklusive Vorteile - und neue finanzielle Möglichkeiten.
[VK - Finanz - 20.08.2013] Seit 25 Jahren bietet VK-Finanz Finanzierungsoptimerung auf höchstem Niveau. Ob Kredit-Umschuldung oder Darlehen - in Sachen Finanzierungshilfe ist VK-Finanz immer ein kompetenter Ansprechpartner. Nun hat das Unternehmen sein breitgefächertes Angebot um eine attraktive Besonderheit erweitert: die gebührenfreie VK-Finanz MasterCard Gold. Sie bietet neben einem exklusiven Kreditrahmen und umgehender Erhöhung des finanziellen Spielraums viele Vorteile. Keine Jahresgebühr und Auslandsgebühren, keine Gebühren für Bargeldabhebungen oder Ersatzkarte, keine Gebühren für den jederzeit erreichbaren Kundenservice. Die Rechnung wird einfach vom persönlichen Konto überwiesen, die Rückzahlung flexibel gestaltet. Nach den ersten Zahlungserfahrungen ist eine individuelle Anpassung des Kreditlimits möglich.
Die Voraussetzungen für eine gebührenfreie VK-Kreditkarte kann jeder erfüllen: alle Berufsgruppen sind willkommen, Schufa-Einträge und Arbeitslosigkeit allein sind kein Grund für eine Ablehnung.

Einen gesamten Überblick über die Vorteile, die die gebührenfreie VK-Finanz-Mastercard in GOLD bietet, sowie die Möglichkeit zur direkten Bestellung Ihrer persönlichen VK-Finanz MasterCard Gold finden Sie unter www.vk-finanz.de/vk-mastercard.html.
VK - Finanz
VK-Finanz ein Finanzierungsbroker für Kredit-Umschuldung, Konsumenten- und Kleinkredite. Mit einer erheblichen Zins- und Ratenreduktion ist das Finanz-Unternehmen aus Castrop-Rauxel kompetenter Ansprechpartner für unterschiedliche Kreditvarianten und Finanzierungsformen. Das breitgefächerte Produktangebot, die ausführliche Beratung und diskrete Umgang mit Kundendaten- und informationen machen VK-Finanz zu einem vertrauensvollen Partner bei Finanzierungsproblemen.
VK - Finanz, Herr Volker Köhler
Bahnhofstr. 307, 44579 Castrop-Rauxel, Deutschland