THG Paris

THG Paris: Handgearbeitete Waschbecken aus Metall
Kurzfassung: (NL/1769640543) Wer ein außergewöhnliches Waschbecken sucht, wird bei THG Paris fündig. Benannt nach den Gründern, den Herren Tétard, Haudiquez und Grisoni, stellt THG Paris Armaturen und Badezimmer-Accessoires für höchste Ansprüche her und ist vor allem im Luxussegment aktiv. Ein Beispiel sind die Waschbecken aus Metall. Sie sind handgetrieben und werden durch einen leichten Hammerschlag zu Unikaten gedengelt. Die Formen und Stilrichtungen sind vielfältig: rund, oval, schalen- oder ...
THG Paris THG Paris: Handgearbeitete Waschbecken aus Metall
[Erika Hellmuth Public Relations - 19.08.2013] (NL/1769640543) Wer ein außergewöhnliches Waschbecken sucht, wird bei THG Paris fündig. Benannt nach den Gründern, den Herren Tétard, Haudiquez und Grisoni, stellt THG Paris Armaturen und Badezimmer-Accessoires für höchste Ansprüche her und ist vor allem im Luxussegment aktiv. Ein Beispiel sind die Waschbecken aus Metall. Sie sind handgetrieben und werden durch einen leichten Hammerschlag zu Unikaten gedengelt. Die Formen und Stilrichtungen sind vielfältig: rund, oval, schalen- oder trogförmig, mit vier oder acht Ecken, quadratisch oder rechteckig, zum Unter- oder Aufbauen. Zur Wahl stehen außerdem glatte Oberflächen.

Das Handwerk steht bei THG Paris im Mittelpunkt und beherrscht alle Fertigungsstufen. Von derzeit 250 Mitarbeitern arbeiten allein 210 in der Produktion und vereinen zehn verschiedene Berufe. Ein Spezialgebiet des Anfang der 1950er Jahre gegründeten französischen Familienunternehmens ist die Bearbeitung der Oberflächen. Die abgebildeten Waschbecken mit ihrer wirkungsvollen Brillanz sind verchromt, vergoldet oder haben eine Oberfläche aus Edelmessing. Interessantes Highlight: Das Ablaufventil kann auf Wunsch mit den Initialen graviert oder gelasert werden. Der Kunde hat die Wahl.

Die im Design unterschiedlichen Armaturen und Accessoires von THG Paris sind heute überall dort in der Welt anzutreffen, wo Details in der Einrichtung von Badezimmern mit Geschmack und Sorgfalt begegnet wird.
Erika Hellmuth Public Relations
Erika Hellmuth Public Relations, Herr Christine Susanne Lappen