Apparthotel Residence Pircher

Aktiver Urlaub in Olang
Kurzfassung: Das Apparthotel Residence Pircher befindet sich im Südtiroler Pustertal in Olang am Fuße des hoch aufragenden Kronplatzes. Die Ferienappartements verfügen über Kochnischen sowie über TV-Geräte und WLAN. Zu den Serviceleistungen des Hotels gehört ein Frühstücksbuffet. Sauna und Hallenschwimmbad können bis 21 Uhr genutzt und Beauty- und Kosmetikanwendungen à  la carte in Anspruch genommen werden. Zu den Freizeitmöglichkeiten gehören Wandern, Klettern, Biken, Reiten und Golfen.
[APPARTHOTEL RESIDENCE PIRCHER **** - 19.08.2013] Das Apparthotel Residence Pircher befindet sich im Südtiroler Pustertal in der Gemeinde Olang. Das Hotel in Olang, das am Fuße des 2.275 Meter hohen Kronplatzes auf etwa 1.080 Höhenmetern liegt, ist Ausgangspunkt für Wanderungen, Radtouren und Skitouren.
Die Ferienappartements des mit einem Aufzug versehenen Hotels sind für Familien ebenso wie für Paare oder Reisen im Freundeskreis geeignet. Die 25 bis 65 Quadratmeter großen Appartements verfügen über eine Kochnische, Badewanne oder Dusche, ein TV-Gerät mit Satellitenempfang, ein Selbstwahltelefon sowie WLAN. Täglich (bis auf sonntags) werden die Appartements gereinigt. Den Gästen steht auch die hoteleigene Tiefgarage zur Verfügung.
Zu den Serviceleistungen des Apparthotel Residence Pircher gehört ein Frühstücksbuffet aus regionalen Produkten. Regionale Tageszeitungen liegen kostenfrei aus. Jeden Nachmittag zwischen 16 und 18 Uhr ist die Teilnahme an einer Nachmittagsjause mit verschiedenen Snacks, ofenwarmen Süßspeisen sowie kalten und warmen Getränken möglich.
Sauna und Hallenschwimmbad können bis 21 Uhr genutzt werden. Beauty- und Kosmetikanwendungen können à  la carte in Anspruch genommen werden. Das Hotel sorgt für täglich frische Bade- und Handtücher und bei Bedarf für Bettwäsche. Kuschelweiche Bademäntel auch für Kinder und Frottee-Slippers für Erwachsene stehen während des Urlaubsaufenthaltes zur Verfügung.
Zu den Freizeitmöglichkeiten in den sieben Tälern rund um Olang gehören Wandern, Nordic Walking, Klettern, Biken und Golfen. Wöchentlich finden im Sommer geführte Wanderungen z. B. über den Panoramaweg am Kronplatz und die Olanger Almen oder zum Pragser Wildsee statt. Nur 50 Meter vom Apparthotel entfernt befindet sich eine Golfanlage in Mitterolang, zehn Kilometer weiter ein Golfplatz in Reischach. In einer zweihundert Meter entfernten Reithalle werden für Anfänger und Fortgeschrittene Reitkurse durchgeführt. Auch Freunde von Canyoning, Rafting, Paragliding oder Hochseilklettergärten kommen rund um Olang auf ihre Kosten.
Von Olang aus gelangen Winterurlauber direkt in das bedeutende Skigebiet Kronplatz, das über mehr als einhundert Kilometer lange Pisten, hochmoderne Aufstiegsanlagen und einen spektakulären Snowpark verfügt. Nahe am Hotel in Olang befindet sich der Haltepunkt des Skisbusses, der in 20-Minuten-Abständen zu den zwei Kilometer entfernten Liftanlagen zum Kronplatz fährt. Zwischen 8 und 11 Uhr kann außerdem der hauseigene Shuttleservice genutzt werden. Langlaufloipen, Schneewanderwege und Rodelpisten befinden sich nahe am Hotel. Wenige Schritte entfernt liegen außerdem ein mit Flutlicht ausgestatteter Eislaufplatz und ein Reitstall, von dem aus Kutschen-Schlittenfahrten starten.
APPARTHOTEL RESIDENCE PIRCHER ****
APPARTHOTEL RESIDENCE PIRCHER **** Das Apparthotel Residence Pircher befindet sich im Südtiroler Pustertal in Olang. Das Hotel in Olang am Fuße des hoch aufragenden Kronplatzes ist Ausgangspunkt für Wanderungen, Radtouren und Skitouren.
Die Ferienappartements sind für Familien ebenso wie für Paare oder Reisen im Freundeskreis geeignet. Die Appartements verfügen über Kochnischen sowie über TV-Geräte und WLAN. Zu den Serviceleistungen des Hotels gehört ein Frühstücksbuffet. Regionale Tageszeitungen liegen kostenfrei aus.
Sauna und Hallenschwimmbad können bis 21 Uhr genutzt und Beauty- und Kosmetikanwendungen à  la carte in Anspruch genommen werden. Zu den Freizeitmöglichkeiten gehören Wandern, Klettern, Biken, Reiten und Golfen. Auch Freunde von Canyoning, Rafting, Paragliding und Hochseilklettergärten kommen rund um Olang auf ihre Kosten. Von Olang aus gelangen Winterurlauber direkt in das Skigebiet Kronplatz, das über einhundert Kilometer lange Pisten verfügt.
APPARTHOTEL RESIDENCE PIRCHER ****, Frau Katja Pircher
Rodelbahnweg 2, 39030 Olang, Italien