19.08.2013 10:55 Uhr in Medien & Presse von Henkel AG & Co. KGaA

Neuer TV-Spot für Spee Aktiv-Gel: Einfach sauber. Richtig frisch. Echt günstig

Kurzfassung: Neuer TV-Spot für Spee Aktiv-Gel: Einfach sauber. Richtig frisch. Echt günstigAb Montag, 26. August, präsentiert Henkel die Vorteile von Spee Aktiv-Gel in einem neuen TV-Spot. Spee Aktiv-Gel sorgt ...
[Henkel AG & Co. KGaA - 19.08.2013] Neuer TV-Spot für Spee Aktiv-Gel: Einfach sauber. Richtig frisch. Echt günstig

Ab Montag, 26. August, präsentiert Henkel die Vorteile von Spee Aktiv-Gel in einem neuen TV-Spot. Spee Aktiv-Gel sorgt für frische und saubere Wäsche und das besonders günstig. Dies bestätigt auch der kultige Spee-Fuchs, der beim TV-Spot wieder mit von der Partie ist.
Wer schlau ist, wäscht mit Spee. Denn mit dem flüssigen Vollwaschmittel wird die Wäsche nicht nur strahlend sauber und duftet frisch, sondern schont auch noch den Geldbeutel. Dabei ist das Spee Aktiv-Gel ideal für weiße und helle Wäsche und sorgt bereits ab 20 Grad für strahlend saubere Wäsche.
Mit Spee Aktiv-Gel gibt es Qualität zum kleinen Preis
Der TV-Spot zeigt eine junge Frau, die gerade vom Supermarkt nach Hause kommt und sich darüber ärgert, dass man beim Einkaufen immer die tollsten Sprüche hört. Es macht sie echt fuchsig, wenn es heißt: Qualität hat ihren Preis." Daraufhin kommt der Spee-Fuchs flink aus der Einkaufstasche heraus geklettert und bestätigt, dass es auch anders geht: Genau! Denn mit Spee Aktiv-Gel wie man weiß gibt es Henkel-Qualität zum kleinen Preis." Auch die Frau, die an einer frisch gewaschenen weißen Bluse riecht, ist von dem Spee Aktiv-Gel begeistert und zählt die Vorteile auf: Einfach sauber. Richtig frisch. Und echt günstig". Davon überzeugt bemerkt der kultige Spee-Fuchs: Spee. Die schlaue Art zu waschen." Abschließend stellt der Fuchs zusätzlich zum Spee Aktiv-Gel auch Spee Megaperls mit verbesserter Formel vor.
20-Sekünder ab 26. August on air
Der 20-Sekünder ist ab dem 26. August auf allen zielgruppenrelevanten öffentlich-rechtlichen wie privaten Sendern zu sehen. Unter der Regie von Britta Krause produzierte E+P Films den TV-Spot. TBWA Düsseldorf zeichnet für die Kreation verantwortlich. Die Mediaplanung übernahm MEC GmbH in Zusammenarbeit mit der Henkel-internen Mediaabteilung.
Bildunterschrift: Spee Megaperls mit verbesserter Formel - das superkompakte Waschmittel lässt weiße und helle Wäsche strahlend sauber und richtig frisch werden.

Bettina Klinken
Business Unit and Brand PR / Laundry
Home Care | Headquarters, Düsseldorf / Germany
Tel.+49-211-797-8312
Fax+49-211-798-9832
Inga Krüger
Business Unit and Brand PR / Laundry
Home Care | Headquarters, Düsseldorf / Germany
Tel.+49-211-797-9987
Fax+49-211-798-9832

Henkel AG & Co. KGaA
Henkel ist weltweit mit führenden Marken und Technologien in den drei Geschäftsfeldern Laundry & Home Care (Wasch-/Reinigungsmittel), Beauty Care (Schönheitspflege) und Adhesive Technologies (Klebstoff-Technologien) tätig.Das 1876 gegründete Unternehmen hält mit bekannten Marken wie Persil, Schwarzkopf oder Loctite global führende Marktpositionen im Konsumenten- und im Industriegeschäft.Das Unternehmen hat seinen Sitz in Düsseldorf. Von rund 47.000 Mitarbeitern sind über 80 Prozent außerhalb Deutschlands tätig. Damit ist Henkel eines der am stärksten international ausgerichteten Unternehmen in Deutschland.
Henkel AG & Co. KGaA,
, 40589 Düsseldorf, Deutschland