15.08.2013 20:40 Uhr in Gesundheit & Wellness von Seminarservice Nastasi

Abgenommen wird im Kopf!

Mit Geisteskraft zur Traumfigur für immer und ewig
Kurzfassung: (NL/7885640718) Gewonnen wird im Kopf Abgenommen auch!
So könnte man die Erkenntnis zusammenfassen, durch die man in die eigene schlanke Zukunft starten lässt. Wie das genau funktioniert, zeigt ein Online-Seminar von den Coaches Julia und Alexander Nastasi http://seminar-service-nastasi.de.

[Seminarservice Nastasi - 15.08.2013] (NL/7885640718) Gewonnen wird im Kopf Abgenommen auch!

Auffallen tun sie immer dann, wenn man sie gerade am wenigsten gebrauchen kann - die eigenen Problemzonen. Die Medien suggerieren uns, dass nur Schlank Erfolg versprich. Unzählige Tipps und Blitzdiäten werden den verzweifelten Lesern an die Hand gegeben, die physisch nur kurzfristig helfen. Schnell setzt dann aber der verflixte Jojo-Effekt ein, der dann auch psychische Downs mit sich bringt. Nur mit gezielter geistiger Umstellung des Essprogrammes werden dauerhafte Erfolge erzielt.

Mit unserem Mental Coaching eröffnet sich Ihnen in 60 Tagen ein neues Körpergefühl. Lernen Sie Ihren Körper verstehen. Nur wer versteht, was seinem Körper gut tut, kann sich auch mental der Gewichtsreduktion widmen. Ihr Online-Coach Julia Nastasi vermittelt Ihnen als ausgebildete Heilpraktikerin alltagstaugliche Tipps und Tricks für einen dauerhaften Erfolg. Täglich können Sie dabei mit Julia Nastasi oder dem Betreuungsteam in Verbindung treten. Auf Wunsch auch gerne anonym.

Eckdaten des Webinars
Kursdauer: 60 Tage
Anmeldung und weitere Informationen: http://seminar-service-nastasi.de/wunschgewicht.html
Rundumbetreuung: Seminar Service Nastasi
Coach: Julia Nastasi
Alle Übungen und Texte im Kurs sind hundertfach erfolgreich getestet und stammen aus der Feder des Seminar-Services Nastasi, die damit schon vielen zur Traumfigur verholfen haben.
Seminarservice Nastasi
Seminarservice Nastasi, Herr Alexander Nastasi