15.08.2013 20:30 Uhr in Gesundheit & Wellness von Ammann

Süße Diabetes-Prophylaxe

Ein Süßungsmittel das den Blutzuckerspiegel schont.
Kurzfassung: (NL/2994144396) Zucker aus Birkenholz die Alternative für Diabetiker und Diabetes gefährdete Personen. Xucker ist Xylitol, ein natürlicher Zuckerersatz, durch den der Blutzuckerspiegel nur wenig erhöht wird und die Insulinausschüttung schwach und verzögert eintritt. Informationen auch unter http://xucker.ch .

Vorwiegend aus Birkenholz, aber zumindest aus 100% europäischem Laubholz ist dieser natürliche Zuckerersatz gleichzusetzen ...
Süße Diabetes-Prophylaxe Süße Diabetes-Prophylaxe
[Ammann - 15.08.2013] (NL/2994144396) Zucker aus Birkenholz die Alternative für Diabetiker und Diabetes gefährdete Personen. Xucker ist Xylitol, ein natürlicher Zuckerersatz, durch den der Blutzuckerspiegel nur wenig erhöht wird und die Insulinausschüttung schwach und verzögert eintritt. Informationen auch unter http://xucker.ch .

Vorwiegend aus Birkenholz, aber zumindest aus 100% europäischem Laubholz ist dieser natürliche Zuckerersatz gleichzusetzen mit Haushaltszucker: Süßkraft und Geschmack sind identisch. Die Vorteile von Xucker sind durch ca. 300 klinische Studien belegt (auch unter http://xucker.ch nachzulesen). Xucker verstoffwechselt Insulinunabhängig und ist dadurch für Diabetiker geeignet. Er hat einen tiefen glykämischen Index (GI 7), d.h. bei Verzehr bleibt der Blutzuckerspiegel niedrig, was wiederum auch dafür sorgt, dass die Bauchspeicheldrüse weniger leisten muss. Ein hoher GI, wie bei Haushaltszucker oder Bier, führt dazu, dass das Hungergefühl schnell wieder da ist. Da Xucker, oder Xylitol oder auch Xylit, kein künstlicher Süßstoff, sondern ein ganz natürlicher Zuckerersatzstoff ist, ist er für unseren menschlichen Körper nichts Fremdes. Er kommt in der Natur sowohl in Himbeeren, als auch in Blumenkohl vor, und wir Menschen produzieren in unserer Leber jeden Tag zwischen 5 und 15 Gramm Xylitol. Die kristalline Form erlaubt beim Backen und Kochen ebenso wie beim Süßen von Getränken oder Nahrungsmitteln eine Handhabung wie bei Haushaltszucker. Dazu hat er noch fast 50% weniger Kalorien als Zucker und das freut dann nicht nur den Diabetiker sondern auch jeden anderen kalorienbewussten Esser.
Weitere Informationen
Ammann
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
Ammann, Herr Andreas Ammann
Frutigenstrasse 58, CH-3604 Thun, -
Tel.: 41 (0)33 222 88 86; http://www.xucker.ch
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Andreas Ammann

Ammann
Frutigenstrasse 58
CH-3604 Thun
-

E-Mail:
Web:
Tel:
41 (0)33 222 88 86
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/87987

https://www.prmaximus.de/pressefach/ammann-pressefach.html
Die Pressemeldung "Süße Diabetes-Prophylaxe" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Süße Diabetes-Prophylaxe" ist Ammann, vertreten durch Andreas Ammann.