Ltespeedstick.de: Kundenzufriedenheit und Netzqualität bei der Telekom am höchsten

Kurzfassung: (NL/3303264526) Sowohl bei der Netzqualität als auch bei der Kundenzufriedenheit ist die Telekom der Spitzenreiter. Das zeigt eine Umfrage im Rahmen der Benchmarking-Studie Kundenmonitor Deutschland 2013, die Mobilfunkkunden zu ihrer Zufriedenheit befragte. Auch die Kunden des Anbieters www.ltespeedstick.de nutzen das hervorragend ausgebaute Telekom-Netz. Ltespeedstick.de ist eine Marke der BRBD Breitbanddienste GmbH und ...
[BRBD Breitbanddienste GmbH - 15.08.2013] (NL/3303264526) Sowohl bei der Netzqualität als auch bei der Kundenzufriedenheit ist die Telekom der Spitzenreiter. Das zeigt eine Umfrage im Rahmen der Benchmarking-Studie Kundenmonitor Deutschland 2013, die Mobilfunkkunden zu ihrer Zufriedenheit befragte. Auch die Kunden des Anbieters www.ltespeedstick.de nutzen das hervorragend ausgebaute Telekom-Netz. Ltespeedstick.de ist eine Marke der BRBD Breitbanddienste GmbH und hat sich auf LTE-Tarife im 4G-Netz der Telekom spezialisiert.

Telekom: Bestes Netz, höchste Kundenzufriedenheit
Vor allem die Netzqualität ist für die Zufriedenheit der Mobilfunkkunden ausschlaggebend. In der Kategorie der Netzabdeckung und verfügbarkeit erreichte die Telekom mit der Note 2,23 den Bestwert. Die Befragung zeigte, dass 72 Prozent der Telekom-Kunden mit der Netzversorgung vollkommen zufrieden oder sehr zufrieden sind. Die Kunden der Telekom schätzen an ihrem Mobilfunkanbieter laut Studie auch das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Vertragsbedingungen sowie das Tarifangebot.

Befragung des Kundenmonitors Deutschland
Im Mai 2013 wurde im Rahmen der Benchmarking-Studie Kundenmonitor Deutschland bundesweit eine Online-Befragung von 3.289 Mobilfunkkunden durchgeführt. Verbraucher im Alter zwischen 16 und 69 Jahren wurden in verschiedenen Kategorien zu ihrer Zufriedenheit mit dem Mobilfunkanbieter befragt. Diese Studie wird jährlich vom unabhängigen Forschungsinstitut ServiceBarometer in München herausgegeben.

Ltespeedstick.de ist ein Projekt der BRBD Breitbanddienste GmbH
http://www.ltespeedstick.de ist ein Angebot der BRBD Breitbanddienste GmbH und wird in Kooperation mit der Sparhandy GmbH und der Telekom Deutschland GmbH realisiert. Dabei arbeiten die drei Unternehmen Hand in Hand, wobei sich jeder Partner auf seine Kernkompetenzen konzentriert. Das Ergebnis dieser Zusammenarbeit sind ausgewogene Tarife zu sehr günstigen Konditionen.

Die BRBD Breitbanddienste GmbH ist ein Telekommunikationsunternehmen, das gemeinsam mit renommierten Partnern Angebote für Mobilfunk und Breitband-Internet entwickelt und online vertreibt. Im Rahmen ihrer Vertriebstätigkeit konzentriert sich die BRBD Breitbanddienste GmbH auf den Aufbau nachhaltiger Branding-Konzepte im Online-Segment und auf die Vermittlung attraktiver Partner-Angebote über das Internet. Der Fokus im Vertrieb liegt bewusst auf dem Online-Kanal. Alle Prozesse und Kosten werden so schlank wie möglich gehalten, entstehende Preis- und Kostenvorteile werden an die Kunden weitergegeben.
BRBD Breitbanddienste GmbH
BRBD Breitbanddienste GmbH, Herr Friederike Nerad