15.08.2013 16:45 Uhr in Hobby & Unterhaltung von LAB & Company

Elke Vorholt, LAB & Company

Warum so wenige Frauen in Führungspositionen kommen  und wie sich das ändern lässt
740x986 Pixel - Dateigröße: 111,32 Kb
(NL/4592343943) Eine gesetzliche Frauenquote lehnen 76 % der Männer ab, aber nur 36 % der Frauen. Eine Umfrage der internationalen Personalberatung LAB & Company unter mehr als 500 Führungskräften (davon 110 Frauen) zeigt: Ursachen für den geringen Anteil von Frauen in Führungspositionen und mögliche Abhilfen beurteilen Frauen und Männer gänzlich unterschiedlich.

Wenn es darum geht, warum Frauen so selten in Führungspositionen gelangen, sind sich Männer und Frauen nur in einem ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Elke Vorholt

LAB & Company
Steinstraße 4

Die Pressemeldung "Warum so wenige Frauen in Führungspositionen kommen und wie sich das ändern lässt" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Warum so wenige Frauen in Führungspositionen kommen und wie sich das ändern lässt" ist LAB & Company, vertreten durch Elke Vorholt.