Vidensus steht für höchste Qualität und Kundenzufriedenheit

Das Vidensus-Infocenter wurde personell verstärkt und die Servicezeiten erweitert
Kurzfassung: 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr - Die Vidensus GmbH bietet rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für ihre Kunden, Berater und Interessenten einen Kundenservice an, bei dem alle Fragen und Wünsche rund um Vidensus stets kompetent und zielführend beantwortet werden.
Vidensus steht für höchste Qualität und Kundenzufriedenheit Vidensus-Infocenter
[Vidensus GmbH - 15.08.2013] Bei Vidensus wird der Kundenservice groß geschrieben. Die Vidensus GmbH legt sehr großen Wert darauf, den Kunden stets den optimalsten Service bieten zu können und immer und überall erreichbar zu sein. Ob man bei Vidensus als Kunde registriert ist, als Berater tätig ist oder als Neukunde ein Gratisgespräch führen möchten, das Vidensus Infocenter ist immer erreichbar. Es bleiben keine Fragen unbeantwortet.

Die Vidensus GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen - auch deshalb wird das Vidensus-Infocenter ausschließlich von Familienmitgliedern betrieben, sodass jedem Kunden sofort, kompetent und engagiert geholfen werden kann. Das Serviceteam, bestehend aus Gabriele, Michael und Julia, beantwortet Ihnen gerne und zu jeder Zeit alle Fragen rund um die Neuanmeldung als Kunde, Fragen zum Vidensus Kunden- oder Beraterkonto und vieles mehr. Gerne bekommen Sie hier auch schon die ersten Tipps und Anregungen zu den Themenbereichen Wahrsagen, Hellsehen und Kartenlegen.

Die Vidensus GmbH ist immer bemüht, ihre Kunden und Berater bestmöglich zu bedienen und immer für jedermann erreichbar zu sein. Aus diesem Grund wurde das Service-Team nicht nur personell erweitert, sondern auch die die Erreichbarkeit des Vidensus-Infocenters nochmals kundenfreundlich angepasst.

Kunden, Berater und Interessenten erreichen die Servicemitarbeiter nun 7 Tage die Woche jeweils in der Zeit von 9:00 Uhr bis 23:00 Uhr.
Vidensus GmbH
Vidensus konzentriert sich auf Lebensberatung bzw. Coaching und gehört zu den qualitativ führenden interaktiven Lebensberatungsplattformen im deutschsprachigen Raum. Ratsuchende können online sowie über Service-Nummern aus über 160 qualifizierten Beratern wählen. Im Rahmen eines Gratisgespräches zum Thema Kartenlegen, Wahrsagen oder Coaching kann jeder Neukunde die Qualität und den Nutzen der Beratung unverbindlich und kostenlos testen. Vidensus ist ausschließlich inhabergeführt.
Vidensus GmbH, Herr Fritz Klein
Pastor-Lüpschen-Strasse 25, 52351 Düren, Deutschland