14.08.2013 14:23 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Henkel AG & Co. KGaA

Verführerische Pflege mit dem Duft von weißen Rosen

Kurzfassung: Verführerische Pflege mit dem Duft von weißen Rosen Launch Fa Romantic MomentsMit dem Launch von Fa Romantic Moments erweitert Fa seine erfolgreiche Moments-Linie um eine neue Serie mit dem verführ ...
[Henkel AG & Co. KGaA - 14.08.2013] Verführerische Pflege mit dem Duft von weißen Rosen

Launch Fa Romantic Moments
Mit dem Launch von Fa Romantic Moments erweitert Fa seine erfolgreiche Moments-Linie um eine neue Serie mit dem verführerischen Duft von weißen Rosen. Die Duschcreme mit Cashmere-Extrakt spendet 100 Prozent Feuchtigkeit und hinterlässt ein besonders sanftes Hautgefühl. Das Deodorant sorgt für 48 Stunden Schutz und Frische. Der zarte Duft nach weißer Rose begleitet die Trägerin durch den Tag und verleiht ihr eine sinnliche, romantische Ausstrahlung. Fa Romantic Moments ist ab August 2013 im Handel erhältlich.
Das neue Fa Romantic Moments verbindet außergewöhnliche Pflege mit einem sinnlichen Duft, der in eine Welt voller verführerische Momente entführt. Die Linie, bestehend aus Duschcreme und Deodorant, enthält eine floral-fruchtige Duftkomposition aus weißer Rose, Flieder, Magnolie, frischer schwarzer Johannisbeere und Himbeere und einer holzigen Basisnote aus wertvollem Sandelholz, warmem Bernstein und Moschus.
Fa Romantic Moments Cashmere
Weiße Rose mit zusätzlichem Pflegevitamin und Cashmere Extrakt zeichnet sich durch eine sehr pflegende Formel aus und sorgt für ein sanftes und gepflegtes Hautgefühl. Die Wolle der Kaschmirziegen gilt als eine der feinsten der Welt, ihre leichten Fasern sind besonders weich und haben einen hohen Wohlfühlfaktor, der sich in der Sanftheit der Fa Romantic Moments Duschgel-Formel widerspiegelt. Das Fa Romantic Moments Weiße Rose Deodorant bietet 48 Stunden zuverlässigen Deo-Schutz und ist dabei besonders hautfreundlich. Es wurde dermatologisch getestet und hinterlässt keine weißen Rückstände auf Kleidung oder Haut. Der sinnliche Duft der Rose, dem Symbol für Romantik schlechthin, macht Fa Romantic Moments zu einem besonders emotionalen Erlebnis.
Das neue Fa Romantic Moments ist ab August 2013 im Handel erhältlich.
Fa Romantic Moments Cashmere
Weiße Rose Duschcreme 250 ml, 1,59 Euro (UVP)
Fa Romantic Moments Weiße Rose Deodorant 150 ml, 1,59 Euro (UVP)

Henkel AG
Co. KGaA
Henkelstraße 67
Telefon: 0049-211-797-0
Telefax: 0049-211-798-4008
Mail: corporate.communications@henkel.de
URL: http://www.henkel.com
Henkel AG & Co. KGaA
Henkel ist weltweit mit führenden Marken und Technologien in den drei Geschäftsfeldern Laundry & Home Care (Wasch-/Reinigungsmittel), Beauty Care (Schönheitspflege) und Adhesive Technologies (Klebstoff-Technologien) tätig.Das 1876 gegründete Unternehmen hält mit bekannten Marken wie Persil, Schwarzkopf oder Loctite global führende Marktpositionen im Konsumenten- und im Industriegeschäft.Das Unternehmen hat seinen Sitz in Düsseldorf. Von rund 47.000 Mitarbeitern sind über 80 Prozent außerhalb Deutschlands tätig. Damit ist Henkel eines der am stärksten international ausgerichteten Unternehmen in Deutschland.
Henkel AG & Co. KGaA,
, 40589 Düsseldorf, Deutschland