Die Gesetze des Erfolgs - Neuauflage

Ratgeber von Public Relations Coach Gitta Schweitzer
Kurzfassung: Vorankommen und zu sich kommen - Viele Menschen haben hohe Ansprüche an sich selbst, wissen aber nicht, wo sie ansetzen müssen, um ihrem Leben neue Impulse zu geben. In dem Ratgeber "Die Gesetze des Erfolgs" hat Gitta Schweitzer viele persönliche Erfahrungen beschrieben, die Mut machen selbst das eigene Schicksal in die Hand zu nehmen.
[Gitta Schweitzer - OnlineMedienStrategin - 14.08.2013] Die gebürtige Frankfurterin Gitta Schweitzer war viele Jahre als EU-Bankinvestmentberaterin erfolgreich in den Bereichen Vermögensaufbau und Private Banking tätig. Ihre große Leidenschaft gilt jedoch dem Schreiben. Die beiden Veröffentlichungen "Gesetze des Erfolgs" und "Der Traumfrau Code" sind seit langem erfolgreiche Top-Seller bei Amazon. Leser können sich demnächst auf eine Neuauflage von "Die Gesetze des Erfolgs" freuen, die mit einer praktischen Schritt-für-Schritt-Checkliste erscheint und sowohl Ihre berufliche als auch persönliche Planung erfolgreich nach vorne bringen wird. Kunden, die bereits die Erstauflage von "Die Gesetze des Erfolgs" gekauft haben, erhalten die Neuauflage als eBook kostenlos (einfach eine Mail an neuauflage@GittaSchweitzer.de senden).

Gesetze des Erfolgs - der effektive Ratgeber von Gitta Schweitzer
Selbstbestimmt handeln, Blockaden lösen und Ziele erreichen - diese Maxime kann man selbst in die Hand nehmen, wenn man weiß, wie man sie umsetzt! "Gesetze des Erfolgs", der praktische Ratgeber von Public Relations Coach Gitta Schweitzer (www.gittaschweitzer.de), stattet Sie mit dem erforderlichen Rüstzeug aus - Schritt für Schritt. Die vorgestellten Prinzipien zielen darauf ab, unser Denken und unsere Verhaltensweisen zu ändern, um erfolgreiche Neuerungen in unserem Leben herbeizuführen, und das in allen Lebensbereichen - von Beruf und Karriere bis hin zu Gesundheit, Familie und Beziehung. In den zehn Kapiteln von "Die Gesetze des Erfolgs" erfahren Sie, welche Tipps und Tricks Sie umsetzen müssen, um frische Ideen zu entwickeln, Ihr Leben in neue Bahnen zu lenken und den gewünschten Erfolg zu erzielen.

Neuauflage von "Gesetze des Erfolgs" von Gitta Schweitzer
Vorankommen und zu sich kommen - Viele Menschen haben hohe Ansprüche an sich selbst, wissen aber nicht, wo sie ansetzen müssen, um ihrem Leben -oder zumindest Bereichen davon - eine neue Richtung zu geben. In diesem Erfolgsratgeber hat Gitta Schweitzer viele persönliche Erfahrungen verarbeitet. Das Ergebnis dieses spannenden Projekts überzeugt, denn die Autorin kann jede Menge Erfolg vorweisen. In der Neuauflage des Buches finden Sie außerdem eine praktische Checkliste, die Ihnen hilft, die Steine zur Verbesserung Ihrer jeweiligen Lebenssituation Schritt für Schritt aufeinander aufzubauen. Das Buch macht Mut und motiviert den Leser, endlich loszulegen und das eigene Schicksal in die Hand zu nehmen.
Gitta Schweitzer ist mehr als ein Coach für Geldanlagen und Public Relations, sie ist eine echte Strategieberaterin, die dem Leser hilft, die Herausforderungen des Alltags zu nutzen, um erfolgreich zu werden.
Die Gesetze des Erfolgs, ISBN 978-1-938699-01-6 (eBook)

Die Autorin und OnlineMedienStrategin Gitta Schweitzer
Gitta Schweitzer, 1949 geboren und aufgewachsen in Frankfurt a.M., lebte als junge Frau einige Jahre in Großbritannien, wo sie als Übersetzerin arbeitete. Zurück in Deutschland begann sie eine erfolgreiche Karriere in der Finanzbranche und war viele Jahre Mitinhaberin des Börsensoftware Hauses Lenz + Partner AG. http://www.lp-software.de
Heute ist Gitta Schweitzer als Coach für Menschen tätig, die auf ihrem Gebiet Experten sind. Sie verhilft ihnen zu einer exzellenten Online Reputation mit dem verdienten Expertenstatus. Ihre Artikel werden gerne gelesen und sorgen für Aufmerksamkeit. Nach der Devise "Es gibt so viele Menschen, die in ihrem Fachgebiet Hervorragendes leisten, absolute Experten sind. Ob Ärzte, Unternehmer, Immobilienmakler, Anwälte, Unternehmensberater, etc., und kaum einer bekommt es mit. Das kann man doch leicht ändern."

Gitta Schweitzer schreibt Ratgeber mit dem gewissen Etwas, die bei Amazon seit langem Top-Seller sind. Ihre Liebe zum Schreiben entdeckte sie bereits in der Schule. Gitta Schweitzer lebt in Bad Homburg bei Frankfurt. Ihre Hobbies sind Surfen, Skilaufen, Schwimmen, Reisen und Sprachen.
Gitta Schweitzer - OnlineMedienStrategin
Gitta Schweitzer - OnlineMedienStrategin Als Autorin hat Gitta Schweitzer sich darauf spezialisiert, Experten im Internet bekannt zu machen. Sie schreibt und veröffentlicht Artikel über das Wissen und die Leistungen, die Spezialisten auf ihrem Gebiet erbringen. Ihre Informationen holt sie sich über Interviews, die sie mit den Experten führt.
Gitta Schweitzer - OnlineMedienStrategin, Frau Gitta Schweitzer
Am Rabenstein 1a, 61350 Bad Homburg, Deutschland