14.08.2013 11:56 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Telefonica o2 Germany

Kurzfassung: netzclub wird lokal: Kunden profitieren ab sofort auch von Angeboten aus ihrer UmgebungOrtsbezogene Vorteilsangebote per SMS oder MMS direkt aufs Handy netzclub local funktioniert mit jedem handelsüb ...
[Telefonica o2 Germany - 14.08.2013] netzclub wird lokal: Kunden profitieren ab sofort auch von Angeboten aus ihrer Umgebung

Ortsbezogene Vorteilsangebote per SMS oder MMS direkt aufs Handy
netzclub local funktioniert mit jedem handelsüblichen Mobiltelefon
Service für netzclub Kunden kostenlos
Telefónica Deutschland erweitert seinen werbefinanzierten Mobilfunk-Tarif netzclub um eine lokale Komponente. Ab sofort profitieren netzclub Kunden auch von Vorteilsangeboten aus ihrer unmittelbaren Umgebung. Nutzer erhalten Informationen über eine Aktion in der Nähe ihres Aufenthaltsortes direkt per SMS oder MMS auf ihr Handy und können das Angebot gleich vor Ort einlösen. Der Dienst netzclub local ist für die Kunden kostenlos.
Bei Deutschlands einzigem werbefinanzierten Mobilfunktarif netzclub surfen Kunden kostenlos mobil und erhalten im Gegenzug Vorteilsangebote von attraktiven Partnern. Ab sofort empfangen Nutzer diese Vorteile auch von Geschäften aus ihrer Umgebung. So können Kunden Angebote oder Gutscheine ganz bequem schon während des Einkaufens im jeweiligen Geschäft einlösen.
Bestehende Kunden können den netzclub local Service im Internet auf www.netzclub.net/netzclub-local aktivieren. Neukunden profitieren bereits direkt nach der Freischaltung ihrer SIM-Karte von den ortsbezogenen Vorteilen. Der kostenlose Dienst ist kompatibel mit jedem handelsüblichen Mobiltelefon - eine App wird nicht benötigt.
Die Möglichkeit, den Kunden Angebote aus ihrer direkten Umgebung mobil zur Verfügung zu stellen, ist auch für Unternehmen und Werbetreibende interessant. So setzten zum Start von netzclub local unter anderem SportScheck oder Jochen Schweizer auf die mobile Werbeplattform.
Weitere Informationen zu netzclub und netzclub local sind abrufbar unter: www.netzclub.net
netzclub ist der werbefinanzierte Mobilfunk-Tarif von Telefónica in Deutschland. Neben kostenlosem mobilem Surfen im Internet bietet netzclub attraktive Preise für Telefonate und SMS. Zudem erhalten Kunden Vorteilsangebote unterschiedlicher Marken und Produkte direkt auf ihr Smartphone und profitieren so von Gutscheinen oder Angeboten, beispielsweise aus den Bereichen Games, Musik oder Lifestyle.
Telefónica Deutschland Holding AG, notiert an der Frankfurter Wertpapierbörse im Prime Standard, gehört mit seiner hundertprozentigen, operativ tätigen Tochtergesellschaft Telefónica Germany GmbH
Co. OHG zu Telefónica Europe und ist Teil des spanischen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. Das Unternehmen bietet mit der Produktmarke O2 Privat- wie Geschäftskunden in Deutschland Post- und Prepaid-Mobilfunkprodukte sowie innovative mobile Datendienste auf Basis der GPRS-, UMTS- und LTE-Technologie an. Darüber hinaus stellt es als integrierter Kommunikationsanbieter auch DSL-Festnetztelefonie und Highspeed-Internet zur Verfügung. Telefónica Europe hat 102 Millionen Mobil- und Festnetzkunden in Spanien, Großbritannien, Irland, der Tschechischen Republik, der Slowakei und Deutschland.

Telefonica o2 Germany GmbH
Co. OHG